Riesen-Überraschung für Madeleine aus Baltmannsweiler - DIE NEUE 107.7 sagt Danke

Riesen-Überraschung für Madeleine aus Baltmannsweiler - DIE NEUE 107.7 sagt Danke

GEWINNERIN KOMMT AUS BALTMANNSWEILER

Madeleine aus Baltmannsweiler hatte im November beim Esslinger Herbst am Aktionsstand von DIE NEUE 107.7 am Gewinnspiel teilgenommen. Doch dass sie den Hauptgewinn, einen schicken Fiat 500L Rockstar, wirklich irgendwann vor ihrer Haustüre stehen haben würde, damit hat sie nicht gerechnet. 

Familienauto für Madeleine

Der Überraschungsmoment war perfekt, als das Team von DIE NEUE 107.7 mit der Moderatorin Hannah Krause an der Türe der glücklichen Gewinnerin klingelte. Madeleine, die zusammen mit ihren Kindern und ihrem Mann in Baltmannsweiler wohnt, konnte ihr Glück kaum fassen, als Hannah Krause ihr den Fahrzeugschlüssel in die Hand drückte. "Ich habe noch nie in meinem Leben etwas gewonnen", brachte die 35-jährige Gewinnerin fassungslos hervor. Sie strahlte über das ganze Gesicht, als sie ihr Fahrzeug den beiden Töchtern präsentierte. Ihr bisheriges Auto war bereits vierzehn Jahre alt: "Es hätte keinen besseren Zeitpunkt für ein neues Auto geben können." In Zukunft kann die Medizin-Controllerin also mit einem schicken Fiat 500 zu ihrer Arbeit ins Klinikum Esslingen fahren.

Wir freuen uns sehr für unsere Gewinnerin und wünschen ihr viel Spaß mit ihrem neuen Auto!
 

Bitte um dieses Video anzusehen.

DIE NEUE 107.7 UNTERWEGS IN DER REGION

Im vergangenen Jahr war das Event-Team von DIE NEUE 107.7 mit ihrem Aktionsstand bei verkaufsoffenen Sonntagen, langen Shoppingnächten und weiteren Großveranstaltungen in der Region vor Ort.
Die Besucher des Aktionsstandes hatten die Möglichkeit durch die Angabe ihrer Lieblingssongs aktiv das Radioprogramm und die Musikauswahl mitzugestalten. Als Dankeschön erhielt jeder Teilnehmer die Chance auf einen spektakulären Hauptgewinn: einen schwarzen Fiat 500L Rockstar

  Alle Events
Erstellt am 30.01.2020

Aktuelle Meldungen