Freitag oder Samstag in der Region

Lange Einkaufsnacht

Du hast keine Lust an einem Freitag- oder Samstagabend Essen zu gehen oder Party zu machen? Dann bist Du hier genau richtig.

Viele Möglichkeiten

Von den Geschäften in der Innenstadt wird Vielfalt, Qualität und bester Service geboten. Die Türen stehen für alle offen und die Verkäufer halten kleine Aktionen und Überraschungen für den Kunden bereit.

Ob man einkauft, Dinge erledigt, die man am Tag nicht mehr geschafft hat, oder nur durch die Straßen schlendert- bis Mitternacht kann man hier positive Erinnerungen sammeln.

Besuche uns bei tollen Attraktionen:

HIGHWAY TO ROCK

Beim "Highway to Rock" wird die schnellste und ruhigste Hand in Schorndorf gesucht! Ziel des Spiels ist - ähnlich wie beim "Heißen Draht" - innerhalb kurzer Zeit mit einem Stab den Schriftzug 107.7 nachzufahren - ohne die Wände zu berühren. Wer es schafft den 107.7-Pfad am schnellsten zu bezwingen, schnappt sich den Hauptpreis, ein schickes Digitalradio. Jede Berührung führt zu Strafsekunden und erhöht den Nervenkitzel auf dem Weg zum Highscore.

E-Mountainbike gewinnen

Und als wäre das noch nicht genug. Jede:r hat die Möglichkeit ein brandneues Cube Reaction Hybrid Performance E-Bike zu gewinnen - mit leistungsstarkem Bosch Akku, PowerTube Rahmendesign und 9-Gang Schaltung von Shimano. Alles was man zum Mitmachen tun muss: Einfach seine Lieblingssongs wählen, die man mal wieder gerne im Radio hören möchte. Unter allen Teilnehmer:innen wird dann ausgelost. Viel Glück.

Und wenn Du trotzdem noch auf einen Cocktail ausgehen möchtest, lässt sich das sehr gut mit einer langen Einkaufsnacht verbinden.

Events und Termine

DIE NEUE 107.7 sagt Danke und verlost ein Auto!
DIE NEUE 107.7 sagt Danke und verlost ein Auto!

Wir sagen Danke

Wer uns schon einmal bei einem Verkaufsoffenen Sonntag, einer Langen Shoppingnacht oder weiteren Veranstaltungen in der Region besucht hat, der kennt unseren Fiat 500L Rockstar. Am DIE NEUE 107.7-Stand konnten unsere Besucher mit der Angabe ihrer Lieblingssongs aktiv unsere Musikplanung mitgestalten. Als Dankeschön haben wir unter allen Teilnehmern das schicke Fahrzeug verlost! 
Anfang 2020 war es nun endlich soweit - wir haben eine Gewinnerin gezogen. Madeleine, die gemeinsam mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Baltmannsweiler wohnt, konnte ihr Glück kaum fassen, als plötzlich Hannah Krause, Moderatorin am Morgen, vor ihrer Türe stand. "Ich habe noch nie in meinem Leben etwas gewonnen", staunte die Medizincontrollerin aus dem Klinikum in Esslingen. Schau Dir im Video an, wie groß die Freude war.