Freitag oder Samstag in der Region

Lange Einkaufsnächte jetzt in deiner Region

Wenn du an einem Freitag- oder Samstagabend keine Lust hast, einfach nur Essen zu gehen oder Party zu machen, dann haben wir einen Vorschlag:

Viele Möglichkeiten

Von den Geschäften in der Innenstadt wird Vielfalt, Qualität und bester Service geboten. Die Türen stehen für alle offen und die Verkäufer halten kleine Aktionen und Überraschungen für den Kunden bereit.

Ob man einkauft, Dinge erledigt, die man am Tag nicht mehr geschafft hat, oder nur durch die Straßen schlendert- bis Mitternacht kann man hier positive Erinnerungen sammeln.

Besuche uns bei tollen Attraktionen:

HIGHWAY TO ROCK

Beim "Highway to Rock" wird die schnellste und ruhigste Hand in Schorndorf gesucht! Ziel des Spiels ist - ähnlich wie beim "Heißen Draht" - innerhalb kurzer Zeit mit einem Stab den Schriftzug 107.7 nachzufahren - ohne die Wände zu berühren. Wer es schafft den 107.7-Pfad am schnellsten zu bezwingen, schnappt sich den Hauptpreis, ein schickes Digitalradio. Jede Berührung führt zu Strafsekunden und erhöht den Nervenkitzel auf dem Weg zum Highscore.

E-Mountainbike gewinnen

Und als wäre das noch nicht genug. Jede:r hat die Möglichkeit ein brandneues Cube Reaction Hybrid Performance E-Bike zu gewinnen - mit leistungsstarkem Bosch Akku, PowerTube Rahmendesign und 9-Gang Schaltung von Shimano. Alles was man zum Mitmachen tun muss: Einfach seine Lieblingssongs wählen, die man mal wieder gerne im Radio hören möchte. Unter allen Teilnehmer:innen wird dann ausgelost. Viel Glück. Und wenn Du trotzdem noch auf einen Cocktail ausgehen möchtest, lässt sich das sehr gut mit einer langen Einkaufsnacht verbinden.

Events und Termine