Wir zahlen deine Rechnung

Wir zahlen deine Rechnung

DER WEIHNACHTSENDSPURT ab 03.12. - JEDEN TAG VIER RECHNUNGEN!

Verlobungsringe, eine Drohne, neue Sofas und sogar mehrere Autos - tausende Rechnungen durften wir in den letzten Jahren schon für Euch bezahlen! Und jetzt kurz vor Weihnachten schalten wir nochmal einen Gang hoch. Wir möchten, dass Ihr Euch und Euren Liebsten zum Fest der Liebe eine Freude machen könnt. Deswegen bezahlen wir im Advent jeden Tag nicht nur drei, sondern vier Rechnungen!

Es kann jederzeit passieren - zwischen 6 und 18 Uhr!

Egal ob morgens beim Aufstehen, in der Mittagspause oder auf dem Weg in den Feierabend - es kann jederzeit soweit sein! Ab sofort habt Ihr den ganzen Tag lang die Chance zu gewinnen. Schickt uns alle Eure Rechnungen nach dem Weihnachtsshoppen oder dem Weihnachtsmarktbesuch! Und dann heißt es nur noch: Radio einschalten! Denn länger Radio hören heißt mehr gewinnen!  

Welche Rechnungen kann ich einreichen?

Du kannst uns alle Rechnungen schicken! Die Weihnachtsgeschenke für die Familie, der Winterurlaub oder die Heizölrechnung - Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch Kostenvoranschläge kannst Du einreichen.

Wann kann ich gewinnen?

Ganz einfach - Radio einschalten! Ab dem 03.12. ziehen wir jeden Tag genau vier Rechnungen. Das Besondere: es kann jederzeit zwischen 6 und 18 Uhr soweit sein! Heißt also, länger Radio hören, mehr gewinnen. Und sobald Du Deinen Namen hörst, ab zum Telefon!

Ich wurde im Radio aufgerufen - was jetzt?

Schnell anrufen! Drei Songs hast Du Zeit, Dich bei unseren Moderatoren im Studio zu melden. Unsere Studiohotline ist die 0711 163 55 11! 

Unsere Gewinner

Wir zahlen deine Rechnung

Rechnung hochladen

Wir zahlen deine Rechnung

Rechnungs-FAQ

Wir zahlen deine Rechnung

Unsere Gewinner

Marie aus Kornwestheim

Marie aus Kornwestheim

Marie hat bei einem Brand im Nachbarhaus alles verloren. Das Feuer hat über das Dach auch auf ihre Wohnung übergegriffen und sie komplett zerstört. Jetzt steht sie zusammen mit ihren beiden Kindern vor dem Nichts. Doch es gibt Hoffnung: wir haben die Rechnung von Marie gezogen und gezahlt! Über DIE NEUE 107.7 ist ein Alex auf die Geschichte von Marie aufmerksam geworden. Jetzt hilft er ihr, die Wohnung zu renovieren, damit Marie in ein neues Leben starten kann! 

Michael aus Ditzingen

Michael aus Ditzingen

Weil er freitags bis kurz vor Anpfiff arbeiten muss, schafft es Michael aus Ditzingen einfach nicht pünktlich zu den Spielen des VfB Stuttgarts. Er bucht sich kurzerhand einen Helikopterflug von Bietigheim-Bissingen zur Mercedes-Benz-Arena - und reicht den Kostenvoranschlag dafür bei uns ein. DIE NEUE 107.7 zieht seine Rechnung nur wenige Tage später und begleitet Michael auf dem 15-minütigen Flug. Was für eine verrückte Idee - wir sagen Herzlichen Glückwunsch! 

Moussa aus Feuerbach

Moussa aus Feuerbach

Moussa liebt das Geigespielen. Seit er fünf Jahre alt ist übt er jeden Tag mehrere Stunden. Mittlerweile ist er zehn und ein absoluter Geigenprofi! Im Januar tritt er bei "Jugend Musiziert" gegen andere Kinder an. Doch die Hoffnungen sind groß - schließlich ist Moussa ein großes Talent. Weil er in letzter Zeit gewachsen ist, musste eine neue Geige her. DIE NEUE 107.7 zahlt den Geigenbogen von Moussa für über 600 Euro! 

... und viele mehr!

Hier Rechnung einreichen und gewinnen!

Formular ausfüllen - Rechnung oder Kostenvoranschlag uploaden und gewinnen!

in Euro
Die Dateien müssen kleiner als 10 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: jpg jpeg png bmp eps tif pdf.

FAQ - Fragen und Antworten

Hier findest Du die wichtigsten Fragen zusammengefasst.

Egal ob es sich um die Rechnung des letzten Zahnarztbesuches, des neu gekauften Staubsaugers oder einer anstehenden Reparatur handelt: wir zahlen alles!

Du darfst so viele Rechnungen einreichen, wie Du gerne möchtest.

Zum Mitmachen benötigen wir die Originalrechnung nicht. Solltest Du einer der glücklichen Gewinner/innen sein, dann wird die Originalrechnung allerdings zum Nachweis benötigt. Für die Teilnahme reicht eine Kopie oder ein Foto der Rechnung / des Kostenvoranschlages.

Egal ob eine offene oder bereits bezahlte Rechnung oder sogar Kostenvoranschläge: Du darfst gerne alles einreichen.

Deine Rechnungen bleiben so lange im Lostopf, bis wir sie ziehen. Auch Rechnungen, die Du in den vergangenen Staffeln eingereicht hast, können gezogen werden! 

Wenn Dein Name im Radio genannt wurde und Du ebenso die Rechnung bei uns eingereicht hast, dann schnell ans Telefon! Du hast genau drei Songs lang Zeit, uns unter unserer Studiohotline anzurufen: 0711 / 163 55 11.

Gar kein Problem! Gib einfach einem Kollegen, Bekannten oder Freunden Bescheid und bitte ihn um seine Mithilfe! Sollte jemand dann Deinen Namen im Radio hören, kann er Dir einfach schnell Bescheid geben.

Du darfst natürlich gerne mitspielen, auch wenn Du nicht aus der Region Stuttgart kommst.