Header Kauf Lokal portal
Header Kauf Lokal portal
Das Portal für die Region

Sei loyal Kauf lokal

Die aktuelle Situation, ausgelöst durch die weltweite Corona-Pandemie, hat uns alle fest im Griff. Das soziale Leben ist weitestgehend eingeschränkt, aber besonders die wirtschaftlichen Auswirkungen stellen alle Branchen vor große Herausforderungen. Viele Einzelhändler, Dienstleister und Selbstständige in unserer Region bangen um ihre Existenz. Was passiert mit den vielen regionalen Händlern, die uns mit besten Produkten aus unserem Ländle versorgen?

Seid loyal. Kauft jetzt lokal und nicht bei den großen Onlinehändlern. Unterstützt die Händler in Eurer Region!

Als meistgehörter lokaler Radiosender in Baden-Württemberg möchten wir uns für die Region starkmachen und zeigen Euch hier, welche Eurer regionalen Händler Euch weiterhin versorgen - Sei es mit einem lokalen Straßenverkauf, einem Online-Shop oder sogar einem komfortablen Lieferdienst. Sei loyal – kauf lokal! Denn mit Eurem regionalen Online-Einkauf helft Ihr nicht nur das Überleben der örtlichen Einzelhändler zu sichern, sondern es ist auch ein Zeichen von Solidarität. 

Wir bieten den lokalen Unternehmer:innen unsere Unterstützung an