Header Kauf Online. Sei loyal. Kauf lokal.
Header Kauf Online. Sei loyal. Kauf lokal.

Kauf Online. Sei loyal. Sei dabei

In dieser schweren Zeit müssen wir alle zusammenhalten. Deshalb haben wir Euch mal zusammengestellt, welche Unternehmen in unserer Region auch jetzt noch für Euch da sind.

Du willst Dein Geschäft auch hier bewerben?

Als meistgehörter lokaler Radiosender in der Region Stuttgart möchten wir für Dich als Einzelhändler oder Dienstleister auch in schwierigen Zeiten da sein. Jeden Tag hören über eine halbe Million Menschen in der Region unseren Sender und genau diese rufen wir auf Dich mit ihrem Einkauf bei lokalen Händlern zu unterstützen. Trag Dich mit Deinem Geschäft einfach in das untenstehende Formular ein. Schick uns am Besten gleich noch ein schönes Imagebild und das Logo von Deinem Geschäft zu. Damit können wir Dich und Dein Geschäft dann ansprechend auf unserer Seite präsentieren und den Menschen in Deiner Umgebung zeigen, das Du trotz Corona noch voll dabei bist. Natürlich ist der Eintrag für Dich kostenlos. Wir freuen uns, dass Du dabei bist.

Trage jetzt Dein Geschäft ein und sei dabei!