Klugscheißer
Klugscheißer
Klugscheißer
Klugscheißer
Unnützes Wissen zum Angeben

Klugscheißerfrage

Musst Du Dir Sprüche anhören wie: "Du neunmalkluger Schlauberger, Käpsele, Schlaumeier oder Klugscheißer"?
Dann herzlich willkommen in unserer Sendung "Der neue Morgen"!

Die Klugscheißerfrage von heute:

 Welche Rolle spielt Elektroschrott dieses Jahr in Tokio bei den olympischen Spielen?

  1. Können die Athleten ihren Elektroschrott mitbringen und dort umsonst recyceln?
  2. Bedeutet Tokio auf Japanisch wörtlich übersetzt Elektroschrott?
  3. Wurden die Medaillen aus Elektroschrott hergestellt?
00:00

UNNÜTZES WISSEN ZUM ANGEBEN

Von wegen, niemand mag diese Menschen. Was lange verpönt war, machen wir zum Kult! Mit uns wirst Du zum smarten Besserwisser. Wir geben Dir und einen Kollegen jeden Morgen unnützes Wissen mit auf den Weg in die Arbeit mit dem Ihr dann im Büro garantiert für große Augen sorgt.

DAS QUIZ DER BESONDEREN ART

In unserem besonderen Wissensquiz stellt Dir unser Moderator Christian Krack die berühmte Klugscheißerfrage – und Du hast damit die Chance auf ewigen Ruhm, Ehre, den offiziellen Titel eines DIE NEUE 107.7 Klugscheißers und die dazu gehörige, streng limitierte Tasse!

Jetzt mitmachen!