Nikolaus Böhm und Susanne Weisheit
Nikolaus Böhm und Susanne Weisheit
Nikolaus Böhm und Susanne Weisheit
Nikolaus Böhm und Susanne Weisheit
Mit Susanne Weisheit und Nikolaus Böhm

Baden-Württembergs rockigste Morningshow

Für alle, denen es morgens nicht rockig genug sein darf: Baden-Württembergs rockigste Morningshow startet! Nikolaus Böhm und Susanne Weisheit holen Dich jeden Morgen aus dem Bett.

Für die richtige Rockmusik ist es nie zu früh! Susanne Weisheit und Nikolaus Böhm sind die beiden Musikliebhaber, die Baden-Württemberg jeden Tag ab 5 Uhr wecken. Neben den Megastars wie Queen, Michael Jackson oder AC/DC gibt es den Rockmoment des Tages und die Klugscheißerfrage mit Angeberwissen.

Nikolaus Böhm vom Morgen
Nikolaus Böhm vom Morgen

Als "Hans-Dampf" in allen Gassen, der lieber vor einem Club abhängt als drin, hat Nikolaus Böhm immer den Fokus auf Musik. Er würde sein Leben in eine Rockshow verwandeln, wenn es irgendwie möglich wäre. Mit seiner harten Schale und dem weichen Kern bringt er jede Menge Frauenherzen zum Schmelzen – doch nur einer Frau gehört sein Herz – mit ihr wohnt er in einer Doppelhaushälfte in Esslingen und liebt diese "muckelige" Stadt.

In der Kategorie Sport könnte er jedes Mal die Klusscheißertasse abräumen, denn da macht ihm keiner was vor. Als wandelndes Sportlexikon gibt es außerdem nur ganz wenige Sportarten, die er nicht probiert hat.

Wenn es um Spinnen geht, hört auch bei ihm der Spaß auf. Dazu steht er aber mit voller Manneskraft sowie zu seinem Männerschnupfen.

Susanne Weisheit vom Morgen
Susanne Weisheit vom Morgen

Als ihr Sohn 13 war, nahm sie ihn kurzerhand zu einem Rammsteinkonzert mit. Seitdem ist er Fan. Der junge Schlagzeuger sorgt in ihrem Leben für den richtigen Rhythmus, genauso wie ihre zwei Mädels.

Als Mutter organisiert sie sich durch den Tag und vergisst dabei nie den Spaß. Wenn es ihr zu viel wird, flüchtet sie mit ihrem zweiten Mann auf die schwäbische Alb, in den Schwarzwald oder an das „schwäbische Meer“ – den Bodensee.

Sonst triffst du sie und ihre Patchworkfamilie, mit insgesamt sechs Kindern, in Metzingen oder in Kirchheim/Teck.

Sie kann wild und laut, aber auch leise und einfühlsam - im Sendestudio der 107,7 steht sie grundsätzlich in Hausschuhen.

Werde Teil der Show

Du weißt besser Bescheid als alle anderen? Dann beweise es und stell Dich unserer Klugscheißerfrage

Außerdem kannst Du Deinen persönlichen Rockmoment des Tages bekommen! Dir liegt ein besonderes Thema am Herzen oder Du möchtest Deinen Liebsten eine persönliche Nachricht schicken? Susanne Weisheit und Nikolaus Böhm machen aus Deinem Anliegen einen Rocksong.

Schnell und kompetent auf den Punkt informiert

Unser Verkehrsservice bringt Dich jeden Morgen sicher durch die morgendlichen Staus.

Wenn Du Dein Radio auf DIE NEUE 107.7 stellt, weist Du gleich wie das Wetter wird, bevor Du die Jalousien hochzieht.

Mit den Nachrichten von Andreas Gericke bist Du immer mit allen Infos aus Deutschland und der Welt schnell und kompetent auf den Punkt informiert.