Hannah Krause Nikolaus Böhm Morningshow
Hannah Krause Nikolaus Böhm Morningshow
Hannah Krause Nikolaus Böhm Morningshow
Hannah Krause Nikolaus Böhm Morningshow
Mit Nikolaus Böhm und Hannah Krause

Baden-Württembergs rockigste Morningshow

Für alle, denen es morgens nicht rockig genug sein darf: Baden-Württembergs rockigste Morningshow! Nikolaus Böhm und Hannah Krause holen Dich jeden Morgen aus dem Bett.

Für die richtige Rockmusik ist es nie zu früh! Nikolaus Böhm hat mit Hannah Krause nun neue weibliche Unterstützung. Die Beiden sind die Musikliebhaber, die Baden-Württemberg jeden Tag ab 5 Uhr wecken. Neben den Megastars wie Queen, Michael Jackson oder AC/DC gibt es z.B. die Klugscheißerfrage mit Angeberwissen und Täglich Jens.

Nikolaus Böhm vom Morgen
Nikolaus Böhm vom Morgen

Als "Hans-Dampf" in allen Gassen, der lieber vor einem Club abhängt als drin, hat Nikolaus Böhm immer den Fokus auf Musik. Er würde sein Leben in eine Rockshow verwandeln, wenn es irgendwie möglich wäre. Mit seiner harten Schale und dem weichen Kern bringt er jede Menge Frauenherzen zum Schmelzen – doch nur einer Frau gehört sein Herz – mit ihr wohnt er in einer Doppelhaushälfte in Esslingen und liebt diese "muckelige" Stadt.

In der Kategorie Sport könnte er jedes Mal die Klusscheißertasse abräumen, denn da macht ihm keiner was vor. Als wandelndes Sportlexikon gibt es außerdem nur ganz wenige Sportarten, die er nicht probiert hat.

Wenn es um Spinnen geht, hört auch bei ihm der Spaß auf. Dazu steht er aber mit voller Manneskraft sowie zu seinem Männerschnupfen.

Hannah Krause
Hannah Krause

In ihrem Leben gibt es eine ganz klare Nummer 1: ihr kleiner Sohn. Zusammen machen sie am Fuße der schwäbischen Alb die Spielplätze unsicher, kennen jede Baustelle und warten gemeinsam am Fenster, um den Müllmännern zu winken.
Trotz kleinem Kind ist es bei ihr zu Hause immer aufgeräumt und sie kommt niemals zu spät.
Um sich auszupowern spielt sie Tennis, geht joggen oder radelt mit ihrem Sohn im Kindersitz, ohne E-Motor, die Berge hoch und runter.

Werde Teil der Show

Du weißt besser Bescheid als alle anderen? Dann beweise es und stell Dich unserer Klugscheißerfrage

Außerdem gibt es immer wieder den Rockmoment des Tages von Nikolaus Böhm. Songs wie Layla von DJ Robin und Schürze, Barbie Girl oder In der Weihnachtsbäckerei dichtet er zu einer Rockversion um.

Schnell und kompetent auf den Punkt informiert

Unser Verkehrsservice bringt Dich jeden Morgen sicher durch die morgendlichen Staus.

Wenn Du Dein Radio auf DIE NEUE 107.7 stellt, weist Du gleich wie das Wetter bei uns in Baden-Württemberg wird, bevor Du die Jalousien hochzieht.

Mit den Nachrichten von Andreas Gericke und Stephanie Heusslein bist Du immer mit allen Infos aus Deutschland und der Welt schnell und kompetent auf den Punkt informiert.