digitaler, moderner, nachhaltiger

Shoppingerlebnis bei Hofmeister

Das Hofmeister-Team hat es geschafft – innerhalb von nur zwölf Wochen haben sie über 25.000 qm modernisiert und bieten alle großen Marken auf den neu gestalteten Ebenen an.  Um ein noch besseres Unternehmen zu werden, betont der Geschäftsführer bei unserem Interview die neuen Schwerpunkte "Beratung, Abwicklungsperfektion und Qualität" auf welche nun besonders geachtet wird. Der ganze Stolz des Geschäftsführers liegt am Standort in Bietigheim-Bissingen und ist der Grundbaustein aller weiteren Entwicklungen.

Nach dem Brand war der Zusammenhalt im Team super und dann entstehen solche Ergebnisse.
Frank Hofmeister
Herr Hofmeister
Herr Hofmeister

Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit wird hier nicht nur großgeschrieben, sondern auch direkt umgesetzt. Hier findest Du große Solaranlagen auf dem Dach, die für eine eigene Stromproduktion sorgen, eine komplette Umstellung auf LED-Beleuchtung im Innenbereich sowie eine Anschaffung von kostenlosen E-Ladesäulen.

Hofmeister Abenteuerland
Hofmeister Abenteuerland

Abenteuerland

Doch es kommt noch besser! Auch der Außenspielplatz für Kinder ist nachhaltig, dieser besteht aus Massivholz und bietet jede Menge Möglichkeiten für begeisterte Kletterkünstler. Auch die kleinen Gäste können sich hier Wohlfühlen und jede Menge erleben. Das sogenannte Abenteuerland bietet im Innenbereich jede Menge Spaß, wie auch verschiedenste Möglichkeiten an, so dass sich hier jeder nur wohlfühlen kann und definitiv etwas findet. Vom Puppenhaus bis hin zum großen Kino ist alles mit dabei, hier wird keinem so schnell langweilig! Schau es Dir mit Deiner Familie unbedingt mal an, es lohnt sich!

Es kommt noch mehr

Hofmeister Dino-Erlebniswelt
Hofmeister Dino-Erlebniswelt

Dino-Erlebniswelt

Begib Dich mit Deiner Familie auf eine unvergessliche Reise durch die Uhrzeit und lerne Wissenswertes von den Schautafeln. Es warten 20 lebensgroße Dinosaurier auf Euch, die sich Dank der Animatronic täuschend echt bewegen. Das absolute Highlight ist der Diplodocus der eine unfassbare Länge von 30 Meter und eine Höhe von 7 Metern erreicht. Doch das war noch nicht alles! Dazu gibt es auch noch coole Mitmach- Stationen, das Dino-Reiten, Hüpfburgen und eine Kindereisenbahn. Also alles in allem jede Menge Spaß und definitiv ein Besuch wert. Schau vorbei!

Hofmeister ROCKT
Hofmeister ROCKT

Hofmeister ROCKT!

Auf dem Hofmeister Parkplatz erwartet Dich vom 05.08.2022 bis zum 02.09.2022 jeden Freitag jede Menge rockige Musik, Food-Truck-Leckereien und eine großartige Stimmung. Erlebe eine Show ausgesuchter Tribute-Bands und lass es Dir gut gehen! Schau gerne hier mal vorbei.

Hofmeister Spielplatz
Hofmeister Spielplatz
Hofmeister Spielplatz
Hofmeister Spielplatz