Tante M Unverpacktladen

Ihr könnt weiterhin Eure Einkäufe unverpackt im Tante.M Unverpacktladen tätigen! Den Cafebetrieb mussten wir jedoch leider einstellen. Wir haben (und hatten schon immer) strenge Hygienevorschriften, die wir jederzeit einhalten. Lebensmittel werden nicht mit den Händen angefasst und alle Lebensmittel sind in Behältern mit Spuckschutz (Deckel) geschützt. 

Ein paar Bitten haben wir aber dennoch an Euch, liebe Kunden:

  • Bleibt zuhause, wenn ihr Euch kränklich fühlt, aber auch, wenn ihr Euch einfach unsicher seid.
  • Achtet darauf, bei uns im Laden den empfohlenen Mindestabstand von 2 Metern zu anderen Menschen einzuhalten.
  • Haltet Euch immer an die Husten- und Niesetikette.
  • Entnehmt die Lebensmittel nur mit dem dafür vorgesehenen Löffel oder der Zange (gilt immer!)
  • Macht Händewaschen zu Eurem neuen Hobby 
  • Verzichtet uns gegenüber bei Eurem Besuch auf stürmische Begrüßungsrituale. Wir freuen uns über euer Lächeln!

Vielleicht können wir Euch dazu anregen, es wie die Franzosen zu machen und Rotwein und Kondome zu kaufen statt Klopapier, denn wir haben foldendes Angebot: Bei einem Kauf von drei Flaschen Weinbekommt Ihr ein Glas mit Gravur gratis dazu ODER: eine Packung Kondome. Klopapier gibt es dort aber auch noch.

Danke für Euer Verständnis & eure Kooperation

Unsere Öffnungzeiten:

  • Do & Fr 9:00 – 18:00
  • Mi & Sa 9:00 – 14:00
Infos und Kontakt

Tante M Unverpacktladen

TEL. 0711 45978007

ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Mo & Di    9:00 – 18:00
  • Do & Fr    9:00 – 18:00
  • Mi & Sa    9:00 – 14:00

Eduard-Steinle-Str. 6
Stuttgart 70619
 

Tante M Unverpacktladen
Tante M Unverpacktladen
Tante M Unverpacktladen
Tante M Unverpacktladen