Puls Fit-& Wellnessclub
Puls Fit-& Wellnessclub

Puls Fit und Wellnessclub

Liebe Mitglieder,
liebe puls Fans,
aufgrund des neuen Stufenplans von Baden-Württemberg dürfen wir endlich auf eine baldige Öffnung hoffen!

Liebe Mitglieder,

liebe puls Fans,

aufgrund des neuen Stufenplans von Baden-Württemberg dürfen wir endlich auf eine baldige Öffnung hoffen!

Es fehlen uns zwar noch die genauen Informationen und Auflagen zur Wiedereröffnung, aber wir tun unser Bestes um uns auf alles vorzubereiten.

Sobald wir genauere Informationen zum Öffnungszeitpunkt und den Bedingungen wissen, werden wir Euch selbstverständlich so schnell wie möglich informieren. Bis zur Wiedereröffnung finden weiterhin keine Abbuchungen statt.

Für weitere Fragen stehen wir Euch nach wie vor wie folgt zur Verfügung:

Per E-Mail: [email protected]
Per Telefon: 0711-28 44 68-13
Montag bis Freitag 10 – 14 Uhr
(außer an Feiertagen)

Wir freuen uns bereits Euch wieder im Studio persönlich begrüßen zu dürfen!

Euer puls fit & wellnessclub

Puls Fit-& Wellnessclub
Puls Fit-& Wellnessclub
Puls Fit-& Wellnessclub
Puls Fit-& Wellnessclub