Pop-Up Konzerte
Pop-Up Konzerte

Pop Up Konzerte

Ihr wollt euch und euren Liebsten während der Corona-Krise etwas Gutes tun?
Bei uns seid ihr genau richtig!

Ihr wollt euch und euren Liebsten während der Corona-Krise etwas Gutes tun?
Bei uns seid ihr genau richtig!

Die Corona-Krise trifft uns alle. Leider ist es trotz Lockerung der Ausgangsbeschränkungen für die meisten von uns nicht möglich bei unseren Freunden und unserer Familie zu sein. Gerade an Geburtstagen, Hochzeitstagen, Jubiläen oder anderen Feierlichkeiten möchten wir für einander da sein. Und genau dabei wollen wir euch nun helfen...

Das sind die Pop-Up Konzerte:

Wir kommen mit unseren Alphörnern zu euch oder euren Liebsten für einen 15-minütigen Überraschungs-Auftritt. Das Ganze findet dann gut sichtbar im Garten, im Innenhof, auf der Terrasse oder einfach auf dem Gehsteig bei euch statt.
Ohne großen Aufwand und ganz unkompliziert. So schnell wie wir gekommen sind, verschwinden wir auch
wieder :-)

Wir denken in dieser schwierigen Zeit kann jeder ein bisschen Abwechslung gebrauchen und hoffen mit unserer Aktion so vielen Menschen wie möglich eine besondere Freude machen zu können.

Pop-Up Konzerte
Pop-Up Konzerte
Pop-Up Konzerte
Pop-Up Konzerte