Kraftpaule

Biervielfalt in Stuttgart seit 2015

Es waren einmal 10 Freunde die jährlich auf gemeinsame Bierreisen gegangen sind. Dabei wurde festgestellt: Je kleiner die Brauerei, desto interessanter die Biere, Brauer und Geschichten. Als diese Bewegung mit dem Titel “Craft Beer” einen Namen bekam wurde schnell festgestellt: “So etwas hat in Stuttgart noch gefehlt”. Also wurden die Ärmel hochgekrempelt und in Eigenregie Stuttgarts erste Craft Beer Bar, der Kraftpaule, mit inkludiertem Shop, Tap- und Tastingroom eröffnet und nahezu zeitgleich das 1. Stuttgarter Craft Beer Festival ins Leben gerufen. Im Kraftpaule findet man Bierspezialitäten aus aller Welt, Menschen jeglicher Herkunft, Hautfarbe, Religion und Sexualität.

 

Infos und Kontakt

Kraftpaule

Telefon: 0711/50488662
E-Mail: [email protected]

Bar: Neckarstraße 132, 70190 Stuttgart

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag 16 bis 23 Uhr
Freitag und Samstag 16 bis 0:00 Uhr

Bierladen und Büro: Heilmannstr. 4, 70190 Stuttgart

Öffnungszeiten:
Mi.-Sa. 16 bis 19 Uhr
 

Kraftpaule
Kraftpaule
Kraftpaule
Kraftpaule