Kaffeerakete Stuttgart

Die Kaffeerösterei „Kaffeerakete Stuttgart“ wurde gegründet um einen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Um einzigartigen, hochwertigen Spezialitätenkaffee zu rösten und um echten Genuss zu ermöglichen.

Das ist mein Anspruch und auf dieses Ziel sind alle Aktivitäten ausgerichtet. Nur die Beste Qualität, den besten Geschmack und die perfekte Röstung. Egal ob gebrüht als Espresso, Latte Macchiato, Cortado, ob aufgebrüht im Filter oder mittels French Press.

Der höchste Kaffeegenuss ist das Ziel.

In meinem Sortiment befinden sich augenblicklich Arabicas aus Kenia, Äthiopien, Brasilien, Costa Rica, Guatemala und Peru. Für den Espressogenuss biete ich mehrere Blends, die Apollo bzw. Apollo 13 genannt wurden und indischen Robusta enthalten. 

Auch entkoffeinierter Kaffee ist natürlich erhältlich.

 

Kaffeerakete Stuttgart
Kaffeerakete Stuttgart
Kaffeerakete Stuttgart
Kaffeerakete Stuttgart