Distelhäuser Brauerei

Distelhäuser Brauerei

Die Qualität unserer Genussbiere ist das Resultat unserer Region, ihrer Menschen, ihrer Tradition und ihrer natürlichen Ressourcen. Deshalb ist es uns als Familienbrauerei gerade jetzt besonders wichtig, dass wir in der Region zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.

Alle Distelhäuser Biere sind weiterhin im Handel erhältlich

Leistet Euren Beitrag, die Corona-Krise in den Griff zu bekommen. Genießt Euer Distelhäuser zuhause, haltet Abstand, wascht Eure Hände und rettet somit Leben!

Und: viele Restaurants bieten zurzeit Essen zum Mitnehmen oder einen Lieferdienst an. Da wir in solchen Situationen vor allem als regional agierende Unternehmen zusammenhalten müssen, möchten wir euch bitten, eure Gastronomie vor Ort zu unterstützen.
Lasst es euch auf der Couch gut gehen und bestellt doch mal was Leckeres zum Essen! 

  www.distelhaeuser.de