Barbalekos & Friends

“Es gibt niemanden, der nicht isst und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen.“

Wir von Barbalekos & Friends möchten Euch erlesene Spezialitäten von ausgewählten Kleinerzeugern präsentieren, die wir in unserer griechischen Heimat ausfindig gemacht haben, persönlich kennengelernt und mit denen wir ebenfalls Tisch und Stuhl in diversen Tavernen rund der östlichen Ägäis geteilt haben.

Unsere Friends produzieren, zumeist handgemacht, stetig naturbelassen und immer mit viel Liebe, so wie sie es selbst mögen.

Diese Faktoren garantieren uns ein Stück Genuss, ab vom Einheitsbrei der Nahrungsmittel Industrie, in einer einzigartigen Qualität wie wir sie von Freunden eben gewohnt sind.

Unsere Philosophie: Erlesene Spezialitäten von ausgesuchten Kleinerzeugern, liebevoll in Szene gesetzt!

Unsere Produkte: Olivenöl, Oliven, Bioweine, Oregano, Erdnusscreme, Honig, Ouzo, Erdnüsse, Fischspezialitäten, Fleischspezialitäten, Destillate. Außerdem bieten wir Tastingabende unter Freunden und Kollegen, Geschenkkreationen für besondere Anlässe, Online-Shop mit allen Barbalekos-Produkten, Ladengeschäft im Herzen des Remstals.

Ab jetzt einfach und sicher über PayPal in unserem Onlineshop bezahlen!

Viel Spaß beim shoppen.

Barbalekos & Friends
Barbalekos & Friends
Barbalekos & Friends
Barbalekos & Friends