Fallback_DN1077
Fallback_DN1077

Autokino Kornwestheim

Seit über 50 Jahren gibt es nun schon das Autokino in Kornwestheim. In diesem Autokino gibt es zwei Leinwände. Gigantische 15 Meter hoch und 36 Meter breit ist Leinwand Nummer eins.

Hier können bis zu 600 Autos vor der Leinwand plaziert werden. Die zweite Leinwand ist „nur“ zehn Meter hoch und 24 Meter breit. Trotzdem finden auch hier 250 Autos ihren Platz.

Alle Infos zum Autokino in Kornwestheim

  • Veranstaltungsort

    Nicht zu vergessen, das Autokino in Kornwestheim. Vor der Coronazeit war es noch das einzige in der Region....

    Tambourstraße 1
    70806 Kornwestheim

  • Programmplan

    Viele von uns waren schon als Kinder in diesem Autokino. Der Ton kann, wie gewohnt über das eigene Autoradio empfangen werden. Der Einlass beginnt eine Stunde vor Filmbeginn.

    Den aktuellen Programmplan findest Du hier

  • Tickets

    Die Tickets können ausschließlich im Vorverkauf erworben werden. Sie werden dann per Mail verschickt und müssen ausgedruckt oder auf dem Smartphone vorgezeigt werden. Bitte Ausweis mitbringen! 

    Tickets gibts hier

  • Snacks und Getränke

    Snacks und Getränke dürften im Autokino Kornwestheim derzeit nicht verkauft werden. Auch einen Heizlüfter kann man sich nicht ausleihen. Hier helfen selbstgemachtes Popcorn und mitgebrachte Decken

  • Sicherheitsregeln

    Gerade in der jetzigen Zeit ist es unglaublich wichtig, Sicherheitsregeln einzuhalten. Deshalb bitten die Veranstalter um die Beachtung der Corona Regeln. 

    • Es dürfen sich nicht mehr als zwei Personen im Auto befinden. Eigene Kinder oder Personen aus dem gleichen Haushalt zählen nicht dazu. Diese dürfen trotzdem im Auto mitschauen. Die Sicht auf der hinteren Sitzbank ist jedoch eingeschränkt.
  • Social Media

Alle Autokinos in der Region Stuttgart