Ticketwoche Titelbild
Shutterstock
Ticketwoche Titelbild
Kiss, Guns n’ Roses, die Scorpions...

Um 6 und 7 Tickets kriegen

Der Frühling kommt und damit die große Ticketwoche in Baden Württembergs rockigster Morningshow. Ab nächster Woche gilt: Immer um 6 und 7 Tickets kriegen!

So einfach kannst Du gewinnen

Höre Morgens Radio – egal ob beim Frühstück, unter der Dusche oder auf dem Weg zur Arbeit. Ganz nebenbei sicherst Du Dir Tickets für Kiss, Guns n’ Roses, die Scorpions oder Bruce Springsteen.

Um 6 und 7 Uhr also schnell unter 0711 163551 anrufen und Tickets gewinnen!

Wusstest Du das schon über Bruce, Klaus und Co?

  • Bruce Springsteen
    Bruce Springsteen
    robdemartin
    Bruce Springsteen
    • Sein Spitzname „The Boss“ hat er, weil er seinen Bandmitgliedern die Gage immer in bar auszahlte.
    • Er schrieb einem jungen Fan eine Entschuldigung, dass er nach einem langen Konzert später in die Schule gehen kann.
    • Sein Konzert 1988 in Ost-Berlin war das größte Konzertereignis in der Geschichte der DDR.
    • Springsteen kaufte seine erste Gitarre mit 13 Jahren für 18 Dollar.
  • Gene Simmons
    Kiss
    Shutterstock
    Kiss
    • Soll noch nie Drogen, Alkohol oder Zigaretten konsumiert haben.
    • Sein Make-up "The Demon" ist inspiriert von Marvel Charakter Black Bolt.
    • Setzte 1973 bei einem Auftritt versehentlich seine Haare in Brand.
    • War Grundschullehrer und spricht Englisch, Deutsch, Hebräisch und Ungarisch.
    • Seine Zunge soll über 17 cm lang sein.
  • Slash
    Slash
    shutterstock.com
    Slash
    • Bekam mit 15 Jahren seine erste Gitarre.
    • Fuhr in seiner Kindheit und frühen Jugend unglaublich gerne BMX und gewann damit auch einige kleinere Preise
    • In der 11. Klasse brach er die Schule ab, um eine eigene Band zu gründen.
    • Seit Juli 2012 hat er einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. 
  • Klaus Meine
    Klaus Meine Scorpions
    Shutterstock
    Klaus Meine Scorpions
    • Bei der Entstehung von ,,Wind of Change" hat er seine Nachbarn genervt. Er stand am offenen Fenster und fing an zu pfeifen.
    • Er machte eine Ausbildung zum Dekorateur.
    • Sein Markenzeichen ist seine Mütze. Diese trägt er seit einem Bühnensprung, bei dem er sich den Kopf gestoßen hat und anschließend genäht werden musste.
Adele mit Someone Like You

DIE NEUE 107.7 - BESTER ROCK UND POP

DIE NEUE 107.7 - BESTER ROCK UND POP

Das Gefühl auf dem Konzert von Deinem Lieblingskünstler zu sein, mit der geilsten Musik beschallt zu werden, abzurocken, abzufeiern und sich dabei frei fühlen!
Das gibt es bei uns jeden Tag!


Es läuft:
Adele mit Someone Like You
Mit Nikolaus Böhm und Tiziana Rose

Baden-Württembergs rockigste Morningshow

Für alle, denen es morgens nicht rockig genug sein darf: Baden-Württembergs rockigste Morningshow startet! Nikolaus Böhm und Tiziana Rose holen Dich jeden Morgen aus dem Bett.

Nikolaus Böhm
Nikolaus Böhm
Nikolaus Böhm
Nikolaus Böhm