Genuss-Eistee am Badesee
Promotion
Genuss-Eistee am Badesee
Teinacher erfrischt die Region

Genuss-Eistee zum Abschluss des Sommers

Gemeinsam mit Teinacher waren wir in den Sommerferien auf großer Erfrischungstour und haben eiskalten Genuss-Eistee verschenkt.

Wir können uns wirklich glücklich schätzen, wie viele tolle Badeseen es hier bei uns in der Region Stuttgart gibt! Wir lieben unsere Badeseen – und zusammen mit Teinacher haben wir in den Sommerferien für eine Erfrischung besonderen Art gesorgt: Mit unserer Badesee-Erfrischungstour. An welchen Badeseen wir waren, erfährst Du hier.

Genuss-Eistee am Badesee
Genuss-Eistee am Badesee

Wir haben Dir den leckeren, eiskalten Teinacher Genuss-Eistee direkt ans Liegetuch am Seeufer gebracht – vor allem dann wenn es richtig heiß war, denn an vier heißen Wochenend-Tagen in der Sommerferien-Zeit konntest Du den neuen, eiskalten Genuss-Eistee in der praktischen 0,33 l Longneckflasche von Teinacher kostenlos an Deinem Lieblingsbadesee probieren und Dich erfrischen lassen. 

Genuss-Eistee am Badesee
Genuss-Eistee am Badesee

Mit dem eisgekühlten Genuss-Eistee liefert Dir Teinacher einen echten Durstlöscher! Erhältlich ist der Genuss-Eistee Pfirsich und der Genuss-Eistee Zitrone sowohl in der neuen 0,75 l Genuss-Glasflasche, als auch in der 0,33 l Longneckflasche. Für unterwegs gibt's den Genuss-Eistee auch in der praktischen 0,5 l PET-Pfandflasche.
Vegan? Keine Sorge! Auch Du kannst Deinen Durst ohne Bedenken mit dem Teinacher Genuss-Eistee stillen, denn bei der Herstellung wird auf den Einsatz jeglicher tierischer Produkte verzichtet!