Fußball EM Kader
Fußball EM Kader
Newsupdate vom 06.02.23

Stuttgart vs. Leverkusen: Das ist heute wichtig

26.04.2024, 16:37 Uhr

Nachrichten

1:59
König Thron King
König Thron King

Krebserkrankung bei König Charles III

König Charles III. wurde mit einer Krebserkrankung diagnostiziert, die nicht näher spezifiziert wurde, jedoch nicht Prostatakrebs ist. Er hat bereits mit ambulanten Behandlungen begonnen und wird vorerst keine öffentlichen Termine wahrnehmen. Trotzdem wird er weiterhin die Staatsgeschäfte führen und offizielle Dokumente bearbeiten. Die Form seiner Aufgaben könnte sich jedoch ändern, da einige Gespräche virtuell stattfinden könnten.

Fußball EM Kader
Fußball EM Kader

Stuttgart vs. Leverkusen

Der VfB Stuttgart freut sich auf das Pokalviertelfinale gegen Bayer Leverkusen. Anthony Rouault, trotz Nasenbeinverletzung einsatzbereit, könnte mit einer Spezialmaske spielen. Hiroki Ito ist nach seiner Rückkehr aus Katar im Training und wird voraussichtlich auflaufen. Serhou Guirassy wird wegen eines Magen-Darm-Infekts überprüft, seine Teilnahme ist unsicher, da die Gesundheit des Spielers Vorrang hat.

Supermarkt Regal Lebensmittel
Supermarkt Regal Lebensmittel

Lebensmittel-Rückruf

Der Mannheimer Lebensmittelhändler BLG Kardesler GmbH ruft das Produkt "Suntat Helva mit Pistazien" mit der Los-Kennzeichnung 215G23 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum Juli 2025 aufgrund eines Salmonellenfundes zurück. Die betroffene Ware wurde aus dem Verkauf genommen. Kundinnen und Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, sollten es nicht verzehren und können es in die Märkte zurückbringen, um Ersatz zu erhalten. Andere Mindesthaltbarkeitsdaten oder Produkte sind nicht betroffen.