STOMP
STOMP
STOMP
Promotion
STOMP
-
Das Rhythmusspektakel ist zurück auf Tour

STOMP in Stuttgart

19:30 - 21:00 Uhr
70469, Stuttgart
Theaterhaus Stuttgart
Siemensstraße 11

Fingerschnippen, Besenschwingen und Mülltonnenklappern - mit nichts als Schrott bewaffnet schafft es STOMP die Zuschauer:innen mitzureißen und für erschöpfte Lachmuskeln zu sorgen.

STOMP...KOMMT zurück auf Tour

Bereits über 15 Millionen Menschen weltweit haben sich schon von den originellen Klängen des Showspektakels begeistern lassen. Genau so frisch, neugierig und verspielt wie noch zum Showauftakt präsentiert sich STOMP und hat sogar zwei brandneue Nummern im Gepäck. Mit "Suitcase" und "Poltergeist" erweitert STOMP sein furioses und witziges Repertoire um zwei weitere Songs. Die STOMP-Darsteller:innen schaffen es gekonnt, die einfachen Dinge des Alltags zu Instrumenten zu verwandeln - seien es Streichholzschachteln, Besen oder sogar Spülbecken. Das STOMP niemals still steht und sich ständig einen Weg in neue Klangwelten findet, liegt vorallem an den Darsteller:innen, die alle ihre eigene Art in die Show einfließen lassen und sie damit zu etwas Unvergleichbarem machen. Tickets für die Show gibt's hier.

Entdecke jetzt schon einmal die Klangwelten von STOMP:

STOMP...Kommt!
STOMP...Kommt!

STOMP ist weltweit beliebt

Nicht nur in Stuttgart freuen sich die Leute auf das wilde Klangspektakel - seit über 25 Jahren begeistert STOMP mit seiner Einzigartigkeit. Seinen Ursprung fand das Klangphänomen in den Straßen Londons. Was damals mit Händen, Füßen und Besen angefangen hat, ist heute eine der beliebtesten Shows. 15 Jahre lang gehörte STOMP, vor allem in London, zu den absoluten Kassenschlagern bei den Show-Fans. Sogar mit dem wichtigsten britischen Theaterpreis, dem Olivier Award, wurde  STOMP ausgezeichnet und auch Manhattan benannte eine Straße auf dem Broadway nach der Show.

STOMP 1
STOMP 1

Gewinne jetzt Tickets für STOMP!

Auch Du hast die Möglichkeit beim großen Klangspektakel mit dabei zu sein. Verrate uns dafür einfach im beigefügten Formular, welchen Alltagsgegenstand Du gerne mal als Instrument hören würdest und gewinne Tickets für STOMP im Theaterhaus Stuttgart.