Herbst in Stuttgart
Herbst in Stuttgart
Highlights für Deinen Sommer

Sommerferien Indoor Aktivitäten in Stuttgart

Nicht nur die leuchtenden Weinberge in der Region Stuttgart sind ein absolutes Highlight. Hier findest Du weitere Ausflugstipps in Stuttgart!

Vor den Menschen waren die Dinos da

Von Saurier bis Mammut über urzeitliche Wasserlebewesen. Das Museum für Naturkunde lässt jedes Archäologie-Herz höher schlagen. Buche eine kinderfreundliche Führung über Saurier aus einer anderen Zeit. Wenn Dich die Tiere von heute mehr interessieren, dann musst Du in das 15 Minuten entfernte Rosensteinmuseum gehen. Dort erwarten Dich allerlei interessante Geschichten und spannende Fakten über die Tiere von heute!

Kontakt
Staatliches Museum für Naturkunde Stuttgart
Museum am Löwentor  und Schloss Rosenstein
Rosenstein 1
70191 Stuttgart

Naturkunde Museum
Naturkunde Museum
Naturkunde Museum
Naturkunde Museum

Einmal zum Mond und zurück

Du wolltest früher doch bestimmt auch einmal Astronaut werden. Im Planetarium Stuttgart hast Du die Sterne zum Greifen nah! Mit moderner Technik verzaubert Dich das Stuttgarter Sternentheater und führt Dich quer durch die Galaxien! Für die kleinen Astronomen werden auch spezielle Kinderprogramme angeboten.

Kontakt
Carl-Zeiss-Planetarium Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 25
70173 Stuttgart

Sternenhimmel
Sternenhimmel
Sternenhimmel
Sternenhimmel

Und hüpf, und hüpf und hüpf

Spring ins Vergnügen und besuche die Sprungbude in Stuttgart! 1.700 m² Platz für Höhenflüge! BaseJump, DodgeBall, FreeJump und Bungee-Trampoline bieten Dir Spaß und Action! Zieh Dir was Lockeres an und spring Dich glücklich!

Kontakt
SprungBude Stuttgart
Ziegelbrennerstraße 17
70374 Stuttgart

Hüpf, Hüpf, Hurra!
Hüpf, Hüpf, Hurra!
Hüpf, Hüpf, Hurra!
Hüpf, Hüpf, Hurra!

Film ab

Familienausflug, romantisches Date, Kindergeburtstag, Ausflug mit den Freunden, Geburtstagsgeschenk - es gibt eigentlich keinen Anlass nicht ins Kino zu gehen! Vor allem, wenn das Wetter draußen schlecht ist! Egal welcher Blockbuster, ob Romanze oder Action, Kinderfilm oder Horror, hier kommt jeder immer auf seine Kosten!

Film ab!
Film ab!
Film ab!
Film ab!

Wer lieber nach draußen will, wird hier fündig!