DIE NEUE 107.7 zahlt Deine Rechnung - unsere Rechnungs-Gewinner

DIE NEUE 107.7 zahlt Deine Rechnung - unsere Rechnungs-Gewinner

In den vergangenen Jahren haben wir hunderte, sogar tausende Eurer Rechnungen bezahlt. Das macht uns unglaublich stolz und glücklich! Deshalb wollen wir uns an dieser Stelle für alle eingereichten Rechnungen bei Euch bedanken. Wir haben schon die verrücktesten Dinge bezahlt - eine Namensänderung, einen Kalender über fleischfressende Pflanzen, sogar ein Leberkäsweckle war mal dabei! 

Mittlerweile durften wir schon so viele Menschen glücklich machen, dass nicht mehr alle Gewinner auf eine Seite passen. Deshalb stellen wir Euch hier einige der Rechnungsgewinner aus den Jahren 2016 - 2021 vor. Viel Spaß beim Stöbern!

Wir sollen auch Deine Rechnung bezahlen? Dann hier entlang und schnell mitmachen! 

Thomas Lautsprecher

Thomas aus Stuttgart Weilimdorf

gewonnen 2016

Thomas liebt Musik genauso sehr wie wir! Er ist echter Rock und Heavy Metal Fan. Am liebsten hört er Metallica und Motörhead. Damit er in Zukunft richtig aufdrehen kann, hat er sich neue Lautsprecher gekauft. Mit denen kann er jetzt die ganze Wohnung beschallen und gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Kindern im Wohnzimmer richtig abrocken! Diese Rechnung haben wir natürlich mehr als gerne bezahlt. So hören nämlich auch die Nachbarn von Thomas immer gute Musik...

Michael aus Ditzingen

Michael aus Ditzingen

gewonnen 2017

Weil er freitags bis kurz vor Anpfiff arbeiten muss, schafft es Michael aus Ditzingen einfach nicht pünktlich zu den Spielen des VfB Stuttgarts. Er bucht sich kurzerhand einen Helikopterflug von Bietigheim-Bissingen zur Mercedes-Benz-Arena - und reicht den Kostenvoranschlag dafür bei uns ein. DIE NEUE 107.7 zieht seine Rechnung nur wenige Tage später und begleitet Michael auf dem 15-minütigen Flug. Was für eine verrückte Idee - wir sagen Herzlichen Glückwunsch! 

Nico aus Sindelfingen

Nico aus Sindelfingen

gewonnen 2018

Nicos ist begeisterter Sportler - seine große Leidenschaft ist der Triathlon. Sein größter Traum war es deshalb, einmal den weltberühmten Ironman auf Hawaii mitzulaufen. Der erste Versuch zur Qualifikation scheiterte - doch 2018 war es endlich soweit! Er schickte die Rechnung für die Anmeldegebühren an DIE NEUE 107.7 und hatte Glück. Wir haben seine Reise begleitet und einige Höhen und Tiefen mit ihm erlebt. Ob er es geschafft hat, 3,8km zu schwimmen, 180km Fahrrad zu fahren und einen Marathon zu laufen? Lest es auf unserem Blog nach! 

  Nico's Blog zum Ironman
Liz aus Freiberg am Neckar

Liv aus Freiberg am Neckar

gewonnen 2019

Das Schicksal von Liv aus Freiberg am Neckar hat uns tief berührt. Die 6-Jährige ist stark entwicklungsverzögert, kann nicht richtig essen und sprechen. Wir haben die Kosten ihrer Intensivtherapie bezahlt, die ihre Mama Mary bei uns eingereicht hatte. Doch für Hannah Krause von DIE NEUE 107.7 am Morgen war das noch nicht genug. Sie wollte Liv einen Herzenswunsch erfüllen - und stand ein paar Stunden später mit einer besonderen Überraschung vor ihrer Tür... 

  Hier die ganze Geschichte nachlesen
Sabrina aus Lichtenwald

Sabrina aus Lichtenwald

gewonnen 2020

Als Sabrina Anfang des Jahres früher von der Arbeit nach Hause kam, traute sie ihren Augen kaum - auf dem Sofa war ihr Freund mit seiner Arbeitskollegin zugange! Für sie stand fest: sowohl der Freund als auch das Sofa mussten sofort entsorgt werden. Wir haben ihr das neue, schickere Sofa bezahlt und wünsche Sabrina für die Zukunft viele schöne Stunden auf dem Möbelstück...

Kristina aus Leonberg

Kristina aus Leonberg

gewonnen 2021

Kristina hat ein ganz besonderes Ehrenamt: sie arbeitet bei der Rettungshundestaffel Stuttgart. Während des Corona-Lockdowns dürfen die Ehrenamtlichen allerdings nicht trainieren. Deshalb hat Kristina die Zeit genutzt und in den Fieberambulanzen der Stuttgarter Krankenhäuser mitgeholfen. Dafür braucht sie allerdings eine andere Dienstkleidung - und diese Rechnung geht auf uns! Wir sagen Danke an Kristina und ihre Kolleg*innen für so viel Einsatz!