Till Lindemann Rammstein
Shutterstock
Till Lindemann Rammstein
Musiknews

Rammstein setzt Europa-Tour 2023 fort

Jetzt steht es fest: Rammstein wird ihre Europa-Stadiontournee weiter ausdehnen und 2023 erneut nach Deutschland kommen.

Vorverkauf startet am 08. September

Der offizielle Ticketvorverkauf beginnt am Donnerstag, den 08. September 2022 um 10 Uhr bei Eventim. Mitglied des Rammstein-Fanclubs “LIFAD“ , haben aber die Möglichkeit, im exklusiven Pre-Sale Karten zu ergattern. Dieser startet für 24 Stunden am Dienstag, den 06. September. 

Die neuen Daten für den deutschsprachigen Raum

07.06.2023 - München, Olympiastadion
08.06.2023 - München, Olympiastadion
17.06.2023 - Bern, Stadion Wankdorf
18.06.2023 - Bern, Stadion Wankdorf
15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion
16.07.2023 - Berlin, Olympiastadion
26.07.2023 - Wien, Ernst-Happel-Stadion

Kein Silvesterkonzert in München

Lange wurde diskutiert ob die Band nach ihrer erfolgreichen Europa-Stadiontournee im vergangenen Sommer ein "Silvesterkonzert" in München spielen werden. Leider machte der Veranstalter im Endeffekt einen Strich durch die Rechnung der Jungs. ­

Im Jahre 2023 kommt die Band nun Dank ihrer ausgedehnten Tour sogar zwei Mal nach München.