Quatsch Comedy Club Januar
Der Quatsch Comedy Club kehrt mit einer neuen, energiegeladenen Mixshow nach Stuttgart zurück. Freu Dich auf frische Talente und echte Publikumslieblinge – live und direkt.
Der Quatsch Comedy Club kehrt mit einer neuen, energiegeladenen Mixshow nach Stuttgart zurück. Freu Dich auf frische Talente und echte Publikumslieblinge – live und direkt.
„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.
Die Quatsch Comedy Club-Live Shows finden an zwei Tagen immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!
Ein Moderator – vier Comedians! Bei dieser Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Ivan Thieme durch den Abend und begrüßt die Comedy-Kolleg:innen Johannes Floehr, Jochen Falck, Pegah Meggendorfer und Thomas Nicolai. Die Humor-Expert:innen bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.
Er ist eines der jüngeren Nachwuchstalente der Berliner Comedy-Szene und konnte sich schnell auf zahlreichen Bühnen erfolgreich etablieren. Mit seinem sympathischen Verlierer-Image und seiner ganz eigenen Sicht auf die Dinge bringt der gebürtige Ukrainer Ivan Thieme das Publikum immer zum Lachen.
Er steht für schöne Späße und dadaistische Kurzweil, flotte Reime und starke Worte. Die Abende mit Johannes Floehr, dem zwei-Meter-Mann aus der Nähe von Paris (Nordrhein-Westfalen) sind so abwechslungsreich wie Haribo Colorado und so kultig wie der Eiffelturm.
Er verbindet Artistik, Musik und Comedy zu einer einzigartig charmanten Mischung. Als virtuoser Clown tut er Dinge mit seiner Klarinette, dass man sich fragen muss, warum andere damit nur Musik machen.
Als begnadete Komikerin schafft es Pegah Meggendorfer, völlig alltägliche Erlebnisse in völlig abstruse Geschichten zu verwandeln. Ihre Auftritte sind geprägt von einer Mischung aus Satire und persönlichem Charme, der jede:n in den Bann zieht.
Er ist der Mann mit den tausend Stimmen. Wandlungsfähig, urkomisch und stets mit einem frechen Grinsen im Gesicht präsentiert sich der Comedian, Parodist und Schauspieler Thomas Nicolai seinem Publikum und verbreitet dabei gute Laune und Lachkrämpfe wie kaum ein anderer.
Du findest den Quatsch Comedy Club im SpardaWelt Eventcenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart.
Parken kannst Du gegen Gebühr in der Tiefgarage. Die Einfahrt befindet sich auf der Höhe der Sparda-Bank/LBBW
Die U-Bahn Linien U5, U6, U7, U9, U12, U14 und U15 fahren direkt bis zum Hauptbahnhof. Die Buslinien 40, 42, 44 fahren ebenfalls direkt bis zum Hauptbahnhof.
Von dort sind es noch 2 Minuten zu Fuß bis zum Eventcenter.