Quatsch Comedy Banner
Quatsch Comedy Banner
Quatsch Comedy Banner
Promotion
Quatsch Comedy Banner
-
Hier lacht Stuttgart

Quatsch Comedy Club

20:00 - 22:00 Uhr
VVK 22,00 / ermäßigt 18,00€
70173, Stuttgart
Spardawelt Eventcenter
Am Hauptbahnhof 3

Comedy Profis, English Nights oder frische Newcomer auf der Bühne - hier ist alles dabei. Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Shows live - der Quatsch geht weiter!

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club-Live Shows finden an zwei Tagen immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Quatsch Comedy Club Stuttgart

Ein Moderator – vier Comedians!

Ein Moderator – vier Comedians! 
Bei dieser Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Horst Fyrguth durch den Abend und begrüßt die Comedy-Kollegen Joe di Nardo, Udo Wolff, Laura Brümmer und Andi Steil. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Andi Steil
Andi Steil

Andi Steil

Er trommelte wie ein afrikanischer Junge zu allen Rhythmen, die ihm in den Sinn kommen.  Mann mit ohne Haare und der Einzige von dem man weiß, dass er eine „Jam Session“ ganz allein und nur mit sich selbst veranstaltet, zeigt eine völlig neue, eigene Art von Comedy. Slapstick gepaart mit Clownerie, die seines Gleichen sucht.

Laura Brümmer
Laura Brümmer

Laura Brümmer

Sie hat noch nie eine Oscar bekommen, ist kein Broadwaystar und keine Ikone. Aber es zieht sie unwiderstehlich auf die Bretter die die Welt bedeuten. Als rheinische Frohnatur erzählt sie mit viel Selbstironie Geschichten aus dem Alltag, von jemandem der keinen alltäglichen Beruf hat.

Horst Fyrguth
Horst Fyrguth

Horst Fyrguth

Was kann schon aus einem werden, der mit Trennkost aufgezogen wurde - und das als Scheidungskind. Dazu noch Waldorfschüler, mit dem Spitznamen Schlampi. Horst wurde hart aber das Leben ist härter und so teilt er aus wie er einstecken musste.

Joe di Nardo
Joe di Nardo

Joe di Nardo

Mit einem ständigen Lächeln im Gesicht und einem Arsenal an Witzen im Ärmel liefert Joe Di Nardo Comedy, die primär die kulturellen Unterschiede zwischen Italienern und Deutschen auf die Schippe nimmt. Seine Sketche sind ein wahres Feuerwerk der Komik und bringen Menschen weltweit zum Lachen.

Udo Wolff
Udo Wolff

Udo Wolff

Udo Wolff ist direkt sehr direkt, um genau zu sein. Er vereint alles, was eigentlich nicht zusammenpasst. Er nimmt uns mit in seine Welt zwischen rostigen Betonmischern und dem Feierabend eines genervten Familienvaters.

Anfahrt

  • Mit dem Auto

    Du findest den Quatsch Comedy Club im SpardaWelt Eventcenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart.

    Parken kannst Du gegen Gebühr in der Tiefgarage. Die Einfahrt befindet sich auf der Höhe der Sparda-Bank/LBBW

  • Mit dem öffentlichen Nahverkehr

    Die U-Bahn Linien U5, U6, U7, U9, U12, U14 und U15 fahren direkt bis zum Hauptbahnhof. Die Buslinien 40, 42, 44 fahren ebenfalls direkt bis zum Hauptbahnhof.
    Von dort sind es noch 2 Minuten zu Fuß bis zum Eventcenter.