pink pills
pink pills
Newsupdate vom 09.07.24

Pink Kokain in Schorndorf: Das ist heute wichtig!

12.07.2024, 19:40 Uhr

Nachrichten

2:06
pink pills
pink pills

Pink Kokain in Schorndorf gefunden!

Pink Kokain ist eine Designerdroge - jetzt ist sie erstmals im Rems-Murr-Kreis aufgetaucht. Etwa ein Kilo wurde beschlagnahmt. Pink Kokain ist kein echtes Kokain. Es handelt sich dabei um einen synthetischen Stoff, der aus einer nicht festgelegten Mischung aus halluzinogenen, stimulierenden und beruhigenden Stoffen besteht. Besonders gefährlich kann die Droge werden, wenn man sie mit Alkohol kombiniert. Da jede Mischung unterschiedlich ist, kann Ketamin enthalten sein. Es handelt sich dabei um ein Narkosemittel aus der Human- und Tiermedizin, das in Kombination mit Alkohol zu Atemdepression führen kann. Besonders attraktiv ist die Droge durch ihre pinke Farbe und die verschiedensten Geschmacksrichtungen. Dennoch wird sie nicht so häufig konsumiert, wie andere "konservativere" Drogen.

deutsche bahn fahren
deutsche bahn fahren

DE-Ticket soll teurer werden!

Ab Januar kommenden Jahres wird vermutlich der Preis des Deutschlandtickets steigen. Um wie viel genau ist bisher noch unklar. Bisher liegt der Preis bei 49€ im Monat. Genauere Angaben soll es dann im Herbst diesen Jahres, nach der Verkehrsministerkonferenz geben. Erst dann würden alle Daten und Fakten auf dem Tisch liegen, um eine solche Preis Entscheidung treffen zu können. Um eine Erhöhung des Preises komme man aber auch so nicht drum herum. 

Pink
Pink

Konzertsommer in Baden-Württemberg!

Erst die Fußball EM, jetzt die größten Rockstars der Welt - alle in Baden-Württemberg! Nächste Woche, am 17. Juli, geht's mit AC/DC auf dem Cannstatter Wasen los. Nur zwei Tage später tritt P!NK das aller erste mal nach dem Umbau in der MHP Arena auf. Mehrere Jahre konnte dort kein Rockstar mehr auftreten, aber jetzt ist es endlich soweit. Aber nicht nur die MHP Arena bekommt hohen Besuch: Eine Woche später tritt Herbert Gröne Meyer beim Jazz Open auf dem Stuttgarter Schlossplatz auf, direkt gefolgt von Lenny Kravitz einen Tag später. Drei Tage später steht dann Sänger STING auf derselben Bühne am 28. Juli. Innerhalb von zwei Wochen kommen die größten Rock- und Popstars der Welt ins Ländle!