VfB Stuttgart MHP Arena
VfB Stuttgart MHP Arena
Newsupdate vom 11.04.24

Nübel bleibt weiß rot!: Das ist heute wichtig!

30.04.2024, 13:55 Uhr

Nachrichten

2:02
VfB Stuttgart MHP Arena
VfB Stuttgart MHP Arena

VfB Torwart Nübel bleibt weiß-rot!

Laut einem Bericht der ist geplant, dass Alexander Nübel seinen Vertrag mit dem FC Bayern München auf lange Sicht verlängert und für die nächste Saison weiterhin an den VfB Stuttgart verliehen wird. Es wird berichtet, dass eine Einigung zwischen den beiden Bundesliga-Vereinen bezüglich der Fortführung des Leihgeschäfts erzielt worden ist.

Wir freuen uns!

Waldbrand Feuer Wald
Waldbrand Feuer Wald

Guatemala hat den Notstand ausgerufen!

Aufgrund einer Vielzahl von Waldbränden hat Guatemala den Notstand erklärt. Aktuell sind 44 Waldbrände gemeldet worden, wobei eines der umfangreichsten Feuer in der Nähe von Guatemala-Stadt tobt. Präsident Arévalo gab an, dass menschliches Handeln für 80 Prozent der Brände verantwortlich sei, da Landwirte in dieser Zeit oft pflanzliche Abfälle verbrennen.

Anonymität im Internet 2
Anonymität im Internet 2

Cyberkriminalität in Baden-Württemberg!

Thomas Strobl, der Innenminister von Baden-Württemberg (CDU), zeigt sich besorgt über den Anstieg von Cyberkriminalität und deren Verbrechen im Internet. Im letzten Jahr beliefen sich die dadurch entstandenen Schäden auf etwa 60 Millionen Euro, was einem Anstieg von 16 Millionen Euro gegenüber dem Vorjahr entspricht. Cyberkriminelle nehmen zunehmend wichtige Ziele ins Visier, darunter wirtschaftlich bedeutende Unternehmen und die sogenannte kritische Infrastruktur, was laut dem Innenministerium ernsthafte Folgen für die Bevölkerung nach sich ziehen könnte.