VfB Titelbild
Rudel
VfB Titelbild
Newsupdate vom 06.02.23

DFB-Pokal: Das ist heute wichtig

26.04.2024, 19:12 Uhr

Nachrichten

2:18
VfB Titelbild
Rudel
VfB Titelbild

Niederlage für den VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat im gestrigen Spiel im DFB-Pokal gegen Bayer 04 Leverkusen verloren. Die Rheinländer setzten sich mit einem Treffer kurz vor Ende der regulären Spielzeit hauchdünn mit 3:2 durch und stehen somit als dritte Mannschaft nach dem 1. FC Kaiserslautern und Fortuna Düsseldorf im Halbfinale.

"Das war ein sehr sehr harter Fight", sagte Deniz Undav, "Kompliment an Leverkusen. Aber wenn du zweimal in Leverkusen führst, darfst du das Spiel nicht mehr verlieren. (...) Ich glaube, hier haben heute die zwei besten Mannschaften der Bundesliga gespielt."

basketball
basketball

Basketball Champions League

Die MHP Riesen Ludwigsburg sind in der Champions League zurück in der Erfolgsspur. Der Basketball-Bundesligist gewann zum Abschluss der Hinrunde in der Runde der besten 16 Teams in der Champions League gegen Galatasaray Istanbul mit 100:80 (52:42).

Flugzeug Flughafen Lufthansa
Flugzeug Flughafen Lufthansa

Lufthansa streikt - Flüge gestrichen!

 

Gemäß den neuesten Informationen wurden alle vier Flüge der Lufthansa, die für Mittwoch zwischen der Hauptstadt des Bundeslandes und Frankfurt geplant waren, abgesagt, wie von einer Sprecherin des Flughafens am Dienstag angekündigt. Zusätzlich wurden zwei von vier Flügen nach München gestrichen. Die Passagiere wurden darauf hingewiesen, sich auf der Webseite des Flughafens über ihre Reiseverbindungen zu informieren.