Claus Vogt VfB
FCPFMP, CC BY-SA 4.0 
Claus Vogt VfB
Newsupdate vom 13.03.24

Umschwung beim VfB: Das ist heute wichtig!

27.04.2024, 02:12 Uhr

Nachrichten

2:13
Claus Vogt VfB
FCPFMP, CC BY-SA 4.0 
Claus Vogt VfB

Großer Knall auf der VfB-Führungsebene!

Bisher war Claus Vogt als Präsident des Vereins auch Vorsitzender des Aufsichtsrates. Das war ein Versprechen, dass den Mitgliedern bei der Ausgliederung 2017 gegeben wurde. Auf Initiative des neuen, dritten Investors Porsche wurde Vogt, der im Aufsichtsrat bleibt, heute als Vorsitzender abgewählt. Seine Nachfolgerin ist die ehemalige CDU-Politikerin Tanja Gönner. Die nächste Runde im Kampf "Kurve vs. Kapital" ist damit eröffnet!

Fliegen Flugzeug Urlaub
Fliegen Flugzeug Urlaub

Streik am Flughafen!

Am Donnerstag herrscht Stillstand auf der Startbahn des Stuttgarter Flughafens - ein Warnstreik in der Fluggastkontrolle legt alle Abflüge lahm. Das haben die Ver.di am Dienstagabend verkündet.

Nicht nur Stuttgart, sondern auch die Flughäfen in Berlin, Hamburg, Köln und Karlsruhe/Baden-Baden sind vom Streikaufruf betroffen. Dies könnte zu Verspätungen oder gar Ausfällen bei den Ankünften führen. An alle Fluggäste der ursprünglich für Donnerstag geplanten 159 Flüge: Bitte checkt den aktuellen Stand eurer Flüge und bleibt mit eurer Airline oder dem Reiseveranstalter in Kontakt.

Bleibt geduldig und plant voraus!

Jon Bon Jovi
shutterstock
Jon Bon Jovi

Bon Jovi bekommt Serie!

Bald ist es soweit! Ein frischer Trailer für die kommende Dokuserie „Thank You Goodnight: The Bon Jovi Story“, die tief in die Bandgeschichte von Bon Jovi eintaucht, ist erschienen.

Dieser neue Einblick enthüllt Ausschnitte aus Gesprächen mit sämtlichen Bandmitgliedern und bringt auch Statements weiterer Musiklegenden wie Bruce Springsteen ans Tageslicht. Markiert den 26. April 2024 im Kalender, denn an diesem Tag feiert die Serie auf Disney+ ihre Premiere!