auto
auto
Newsupdate vom 10.05.24

Tuning World Auto-Kontrollen: Das ist heute wichtig!

12.07.2024, 19:40 Uhr

Nachrichten

2:06
auto
auto

Tuning World Kontrolle!

Während der "Tuning World Bodensee" in Friedrichshafen führte die Polizei am Donnerstagmorgen Kontrollen an einreisenden Fahrzeugen durch. Insbesondere auf der Bundesstraße 31 bei Eriskirch wurden offenbar getunte Fahrzeuge auf mögliche Verstöße überprüft. Bis zum Abend kontrollierte die Polizei fast 120 Fahrzeuge im Raum Friedrichshafen, dabei wurden fast 50 Verstöße registriert und 16 Fahrzeuge wurden sofort stillgelegt.

Feuer
Feuer

Feuerwerk im Auto angezündet!

 

Laut Polizeiangaben wurden auf dem Rücksitz des Fahrzeugs Wunderkerzen und Bengalos gefunden. Während der Fahrt soll ein Kind Feuerwerkskörper entzündet haben, was dazu führte, dass das Auto auf der A8 bei Stuttgart in Flammen aufging. Sowohl der Sechsjährige als auch seine 39-jährige Mutter wurden dabei leicht verletzt, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Trophäe Gewinn Pokal
Trophäe Gewinn Pokal

Neuer Paralympic Weltrekord in Stuttgart!

 

Der Rio-Paralympics-Sieger Niko Kappel hat als erster Kugelstoßer mit Kleinwuchs die 15-Meter-Marke überschritten. Elf Tage vor seinem Wettkampf bei der WM in Kobe/Japan erreichte der Stuttgarter beim Meeting Jump & Fly in Hechingen eine Weite von 15,07 Metern und verbesserte damit den alten Weltrekord um acht Zentimeter.