Stuttgart Bahnhof HBF Hauptbahnhof
Stuttgart Bahnhof HBF Hauptbahnhof
Newsupdate vom 23.10.23

Bombendrohung am HBF, Max Verstappen: Das ist heute wichtig

20.06.2024, 16:47 Uhr

Nachrichten

2:08
Stuttgart Bahnhof HBF Hauptbahnhof
Stuttgart Bahnhof HBF Hauptbahnhof

Entwarnung am Stuttgarter Hauptbahnhof nach Bombendrohung

Nach den Bombendrohungen in den vergangenen Tagen ist gestern Vormittag auch der Stuttgarter HBF gesperrt worden. Nachdem ein anonymer Anruf eingegangen war, wurde der Bahnhof durchsucht. Es wurde aber nichts Verdächtiges gefunden. Für rund eine Stunde konnten keine Züge fahren.

Max Verstappen Red Bull Formel 1 F1
Max Verstappen Red Bull Formel 1 F1

Max Verstappen stellt weiteren Rekord auf

Der Weltmeister gewann im Red Bull den Großen Preis von Mexiko und holte damit seinen 16. Sieg in dieser Saison und den 51. Sieg seiner Karriere, wodurch er in der ewigen Siegerliste mit Formel-1-Legende Alain Prost gleichzieht. Platz 2 belegte Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton – vor Charles Leclerc im Ferrari. Der Deutsche Nico Hülkenberg verpasste als Dreizehnter erneut die Punkteränge.

Wahl abstimmen
Wahl abstimmen

14 Prozent würden die neue Partei von Wagenknecht wählen

Obwohl die Partei der Ex Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht noch gar nicht gegründet ist, kommt sie in Umfragen bereits auf 14 Prozent. Ähnliche Werte haben derzeit SPD und Grüne. Wagenknecht sagte, dass allein in ihrem E-Mail-Postfach tausende Nachrichten aufgelaufen sind.