scorpions
Shutterstock
scorpions

Neues Scorpions Album "Rock Believer"

Hannover statt Los Angeles, das neue Album kommt von daheim! Ebenso ganz nach dem Motto "Back to the Roots" klingt der Sound des neuen Albums.

Scorpions - Rock Believer (Official Video)
Scorpions - Rock Believer (Official Video)

Passend zu unserer Aktion "7 nach 7- Tickets kriegen" bei dem wir unter anderem Tickets für die Scorpions verlosen, gibt es jetzt neue Musik von der Hard-Rock-Band. Es ist das 19. Studioalbum der Band und hat eine klare Besonderheit: Es kommt direkt aus ihrem Wohnzimmer! Also fast…

Anders als geplant wurde nämlich das komplette Album nicht in Los Angeles produziert, sondern in der Heimatstadt Hannover. Die fünf Rocker hatten eine Mission: Sie wollten wieder ein Album mit rotzigem und hartem Rock produzieren. Der Sänger und Gitarrist Meine erklärte: "Wir wollten so ein bisschen aus der Komfortzone raus und wollten vor allen Dingen ein Album machen, was mehr edgy ist und nicht so - ja, am Ende wurde unser Sound vielleicht ein bisschen zu sehr glattgebügelt, mit großen Chören und allem." 

Passend zum neuen Album geht die Band ab März 2022 auf Welttournee. Die „Rock Believer-World Tour“ startet in Las Vegas, hält aber für sechs Konzert auch in Deutschland. 

7 nach 7 - Tickets kriegen!

Jeden Morgen um 07:07 Uhr verschenken wir Tickets für die geilsten Rockkonzerte!

7 nach 7 Donnerstag
Paul Ripke, Shuttertsock
7 nach 7 Donnerstag
7 nach 7 Donnerstag
Paul Ripke, Shuttertsock
7 nach 7 Donnerstag