Harrison Ford und Simon Milewski
Simon Milewski
Harrison Ford und Simon Milewski
Lokalnachrichten

Stuttgarter findet Kreditkarte von Harrison Ford

Simon Milewski erzählt im Interview mit DIE NEUE 107.7 über das Treffen mit Hollywood-Schauspieler Harrison Ford.

Nichtsahnend im Sizilien-Urlaub liegt plötzlich die Kreditkarte von Harrison Ford im Sand vor Simon Milewskis Füßen. "Zufälligerweise heißt jemand genauso, wie Harrison Ford", dachte sich der 28-Jährige, wie gegenüber DIE NEUE 107.7 erzählt.  

Er sei dann zur Polizei gegangen, habe die Kreditkarte abgegeben und auf dem Weg zurück Richtung Strand hat ihn der Name nicht losgelassen: "Ich habe dann mal gegoogelt: 'Was macht eigentlich Harrison Ford?' Und dann bin ich sehr schnell drauf gekommen, dass er gerade auf Sizilien für Dreharbeiten für Indiana Jones 5 ist."

 

Das Treffen mit Harrison Ford

Mit dem Wissen, dass Harrison Ford tatsächlich gerade für Dreharbeiten auf Sizilien ist, sei er nochmal zurück zur Polizeistation gelaufen, habe die Polizei nach seinem Standort gefragt, den er freundlicherweise direkt bekommen hat und hat sich auf den Weg zu einem kleinen Fischrestaurant am Strand gemacht.

"Er war sehr dankbar, ist direkt auf mich zugekommen, war sehr freundlich und hat erstmal gefragt, was ich mache und hat mich auch scherzhaft gefragt, warum ich mit der Kreditkarte nicht abgehauen bin. Und dann hat sich das Foto noch ergeben." erzählte der 28-jährige Stuttgarter in Baden-Württembergs rockigster Morningshow.

Simon Milewski über den Fund der Kreditkarte

Der Weg zum Fischrestaurant

Das Treffen mit Harrison Ford