Polizei_Blaulicht
Polizei_Blaulicht
Lokalnachrichten

Raubüberfall in Winnenden! Täter gesucht!

Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung bei der Aufklärung eines Raubüberfalls in der Waiblinger Straße am 2. Januar 2024.

winnenden täter
fahndung.polizei-bw.de
winnenden täter

Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

Die Täter, die mit Schmuck und Bargeld flüchteten, sind weiterhin auf freiem Fuß.

Gegen einen mutmaßlichen Tatbeteiligten, einen 20-jährigen Mann, der derzeit in Haft ist, liegt ein konkreter Verdacht vor. Der erbeutete Schmuck und das Bargeld sind noch nicht wieder aufgetaucht.

Der unbekannte Tatverdächtige war mindestens 180 cm groß und trug eine schwarze Maskierung, eine schwarze Jacke mit weißen Nähten, schwarze Arbeitshandschuhe mit hellen Querstreifen, eine weiße Malerhose mit schwarzen Knieeinsätzen und führte eine grau/schwarze Sporttasche mit sich. Er ist auf den beigefügten Screenshots der Videoaufzeichnung des Geschäfts zu sehen.

 

Weitere Information sind unter folgender Seite zu finden: Winnenden - Raubüberfall - Fahndung (polizei-bw.de)