LFK Medienpreis
LFK Medienpreis
Lokalnachrichten

Wir haben den LFK Medienpreis gewonnen

Am Montagabend sind wir mit dem wichtigsten Preis für Rundfunk und Fernsehen in Baden-Württemberg ausgezeichnet worden.

LFK Medienpreis
Andreas Dalferth
LFK Medienpreis

Wir haben gewonnen

Am Montagabend fand der 30. LFK Medienpreis im Rahmen einer Preisverleihung statt. Zu Gast war unter anderem auch der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Zehn Radio- und TV-Produktionen wurden prämiert. Insgesamt gab es rund 120 Einreichungen.

Auch wir können mit Stolz verkünden, dass wir mit dem Beitrag „Das Weihnachtswunder“ in der Kategorie „Unterhaltung“ nominiert waren und gewonnen haben. 

Beitrag zum Nachhören

Ein dreister Dieb hat den Kindern des Kindergartens Plochingen den Weihnachtsbaum geklaut. Für Hannah Krause und Christian Krack war klar: Sie müssen Weihnachten für die Kinder retten! Deshalb kamen sie mit einem neuen Weihnachtsbaum vorbei...

00:00