Linedance
Linedance
Lokalnachrichten

Wir lassen Julians Traum wahr werden!

Ihm ist egal was andere über ihn denken. Julian aus Schorndorf tanzt leidenschaftlich gerne Line-Dance und hat einen großen Traum: er möchte Weltmeister werden.

Beim Tanzen vergesse ich alles, da ist alles drum rum weg in meinem Kopf.
Julian, 14 Jahre

Julian ist gerade einmal 14 Jahre alt und hat jetzt schon einen ganz besonderen Traum: Er möchte Weltmeister werden!

Aber nicht wie die meisten in seinem Alter, im Fußball, im Boxen oder Basketball… Julians große Leidenschaft ist Tanzen.

Beim Line-Dance werden, ohne Partner, bestimmte Schrittfolgen zu Country-Musik getanzt. Julian ist sogar so gut, dass er auch das Zeug zum Weltmeister hätte.

Für seinen Traum, muss er aber noch eine bestimmte Hürde überwunden: er muss bei einem Turnier in Berlin antreten! Eine Reise nach Berlin ist aber kostspielig. Wir haben ihn überrascht und seinen großen Traum möglich gemacht.

Nikolaus hat Julian überrascht

Wir haben mit Julians Tanzlehrer Kontakt aufgenommen und ihn während der Tanzstunde überrascht.

Julian erzählt von seiner großen Leidenschaft.

Wir machen Julians Traum wahr!

Julian und Nikolaus tanzen Line-Dance
Julian und Nikolaus tanzen Line-Dance