Joggerin Polizei
Joggerin Polizei
Lokalnachrichten

Joggerin ohnmächtig gefunden

Eine Joggerin aus dem Landkreis Böblingen hatte gerade noch Glück. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Abends noch eine Runde joggen oder spazieren gehen? Macht man ab und zu.
Aber das ist nicht immer ganz ungefährlich!

Eine 33-Jährige Joggerin war am Samstagabend gegen 21:45 Uhr auf dem unbefestigten Weg entlang der Bahnlinie im Bereich Spitzäcker nördlich von Renningen unterwegs. Von dort schrieb sie ihrem Freund eine Nachricht, in der sie um Hilfe bat. Dieser machte sich zum Glück direkt auf den Weg. Er fand die junge Frau bewusstlos und leicht verletzt am Wegrand. Mittlerweile ist sie wieder ansprechbar, kann sich aber nur noch an Bruchstücke erinnern. Es wird davon ausgegangen, dass ein unbekannter Täter die Frau belästigen wollte, diese aber noch flüchten konnte. 

Die Polizei bittet nun um Mithilfe: Wer etwas Verdächtiges gesehen oder mitbekommen hat, soll sich bitte beim Polizeirevier Leonberg melden. 
Tel. 07152 605-0