Polizei Waffe
Polizei Waffe
Lokalnachrichten

25-jährige Frau tot in Backnanger Wohnung gefunden

05. Mai: Ihr Lebensgefährte steht unter Verdacht, sie getötet zu haben.

Schreckliches muss sich in einer Wohnung in Backnang ereignet haben. Am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr hat die Polizei im Seehofweg eine 25-jährige Frau tot in einer Wohnung gefunden. Ihr Lebensgefährte steht nun unter Verdacht, die junge Frau getötet zu haben.

Lebensgefährte gibt Hinweis

Ihr 29-jähriger Lebensgefährte, der in Syrien geboren ist, hatte gegen 12:45 Uhr einen Verkehrsunfall auf der L1115 zwischen Großbottwar und Aspach. Daraufhin flüchtete er zu Fuß von der Unfallstelle. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, gegen 16:30 Uhr konnte er gefasst werden. Schon vor Ort gab er der Polizei einen Hinweis auf die Tote. Der 29-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die entsprechende Wohnung wurde durchsucht, wobei die tote Frau gefunden wurde.

Kriminalpolizei nimmt die Ermittlungen auf

Ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei zufolge, wurde die Frau ermordet. Die Ermittlungen dauern jedoch noch an. Der 29-jährigeTatverdächtige soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

Du hast etwas beobachtet?