Schnelltest, Corona-Test
Schnelltest, Corona-Test
Lokalnachrichten

Die Corona-Schnelltest-Zentren in Deiner Region

29. April: Du willst dich testen lassen aber weißt nicht wo? Hier findest Du das Testzentrum in deiner Region!

Bei der Bekämpfung des Corona-Virus, sollen besonders Schnelltests helfen. Doch das Testangebot ist nicht gerade übersichtlich. Wir haben alle Schnell-Testzentren der Region für Dich zusammengefasst.

Sollte Dein Schnelltest positiv ausfallen, muss ein PCR-Test gemacht werden. Solange solltest Du Dich in Quarantäne begeben.

Kranker Mann, Erkältung, Schnupfen, Corona
shutterstock
Kranker Mann, Erkältung, Schnupfen, Corona

Bei typischen Symptomen für das Vorliegen einer Infektion mit dem Corona-Virus, melde Dich telefonisch bei Deinem Hausarzt oder Hausärztin. Falls die Arztpraxis geschlossen ist, erhältst Du medizinische Hilfe beim Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Vereinigungen unter der Telefonnummer 116117.