Freddie Mercury
Carl Lender, CC BY-SA 3.0
Freddie Mercury
Newsupdate vom 28.02.23

Freddies Haus zum Kauf: Das ist heute wichtig!

27.04.2024, 02:12 Uhr

Nachrichten

2:13
Freddie Mercury
Carl Lender, CC BY-SA 3.0
Freddie Mercury

Freddie Mercurys Haus steht zum Kauf!

Freddie Merkurys langjährige Lebensgefährtin Mary Austin hat beschlossen, die sogenannte "Garden Lodge" für etwa 35 Millionen Euro zum Verkauf anzubieten.

Für sie ist das Haus ein Ort voller wertvoller Erinnerungen, geprägt von Liebe und Geborgenheit: "Jedes Zimmer ist erfüllt von Liebe und Wärme. Es war eine wahre Freude, hier zu leben, und ich hege unzählige wundervolle Erinnerungen an diesen Ort."

Alexander zverev tennis
Carine06 UK, CC BY-SA 2.0
Alexander zverev tennis

Aus für Zverev!

In Acapulco ist Tennisprofi Alexander Zverev bereits in der ersten Runde des ATP-Turniers ausgeschieden. Er verlor sein erstes Spiel gegen seinen Davis-Cup-Teamkollegen Daniel Altmaier mit 3:6, 6:3, 3:6.

Altmaier aus Kempen wird nun im Achtelfinale gegen den Serben Miomir Kecmanovic antreten.

Krankenwagen
Krankenwagen

Stuttgart: Rettungswagen kippt bei Unfall um

Am Morgen des 28.02.2024 ereignete sich in Stuttgart-Bad Cannstatt ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Rettungswagen kippte um, nachdem er mit einem Kleinwagen zusammenstieß. Der Unfall ereignete sich laut den ersten Angaben der Polizei gegen 5.20 Uhr an der Kreuzung Daimler-/Waiblinger Straße. Mindestens zwei Personen wurden dabei verletzt. Zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes befand sich jedoch kein Patient im Rettungswagen.