Die neue A-Klasse von Mercedes
Die neue A-Klasse von Mercedes
Crossmediale OnAir-Promotion

Einführung der neuen Mercedes-Benz A-Klasse

Emotionsgeladene OnAir-Promotion für den Kunden Mercedes-Benz zur Einführung der neuen A-Klasse.

Die neue A-Klasse

Über emotionales Storytelling – spannende Abenteuer und Erlebnisse unserer Hörer – wurde die junge, dynamische Zielgruppe angesprochen und ein höher Identifikationsfaktor generiert.

Begleitend zur OnAir-Promotion gestaltete unsere Moderatorin Saskia Naumann gemeinsam mit unserem Event-Team die Einführung der neuen A-Klasse in der Mercedes Benz Niederlassung Stuttgart.
 

Die neue Mercedes-Benz A-Klasse
Die neue Mercedes-Benz A-Klasse
Die neue Mercedes-Benz A-Klasse
Die neue Mercedes-Benz A-Klasse
Die neue A-Klasse
Die neue A-Klasse

Die Erfolgskennzahlen

  • Kunde: Mercedes-Benz
  • Produkt: Die neue A-Klasse
  • Art: crossmediale OnAir-Promotion