LIVE Sessions Planet Zero

LIVE Sessions Planet Zero

Herzlich Willkommen zu DIE NEUE 107.7 Live Sessions in den Königstraße Studios Stuttgart!

Diese Woche heißt unser Gast PLANET ZERO aus Stuttgart/Mannheim.

Planet Zero stellt eine Welt dar, in der sich der Besucher einfach mal keinen Kopf machen muss. Hier kann er die Sorgen ablegen und vom Alltag abschalten. Es geht darum in den Tag zu leben und nicht an alle Verpflichtungen und Aufgaben zu denken.

"Planet Zero – Vier Jungs und eine Mission! Spaß haben!"

Aber sind die Jungs wirklich Partytiere? Oder bleiben sie freitagabends lieber daheim? Hören sie nur Green Day, Fall Out Boy und The All American Rejects oder gibt's auch Platz für Bob Marley oder Metallica in der Welt einer jungen Pop-Punk-Band? Während Drummer Marius, Gitarrist Danny und Bassist Ferdi am Schreibtisch sitzen und lernen mussten, ist Sänger und Gitarrist Benny zu uns gekommen mit einem breiten Grinsen im Gesicht! Wir haben uns auch sehr gefreut!

Planet Zeros Debüt EP "Origin" und ihre aktuelle Single "All This Time" könnt Ihr auf iTunes, Spotify und Amazon kaufen.

Alle Details und Tourdaten 2017 für Planet Zero findet Ihr auf ihrer Website.

Hier gibt es das Interview in voller Länge:


  ZURÜCK ZU DEN LIVESESSIONS