Live Sessions

Live Sessions

"Eine der coolsten Unplugged-Bands in Deutschland" steht auf ihre Website. Die Band Dicke Fische kommt aus Holzgerlingen und besteht aus drei Stimmen, zwei akustische Gitarren und ein Cajon (Kistentrommel)… gute Laune Musik pur!

Gegründet im Jahr 2000, probte die Band damals im "Arigato", einem heute noch existierenden Stuttgarter Live Club, direkt auf der Bühne! Dicke Fische haben in der Zwischenzeit mehr als 2000 Auftritte hinter sich, was zu einer treuen und stets wachsenden Fan-Base geführt hat. Auf der Suche nach besonderen Locations spielte die Band früher im Knast, auf der Tragfläche eines Flugzeugs, im Kindergarten, Scheunenfest, im Schwimmbad, in einer Schule, im Strohlager,  in einer Autowerkstatt, im Kino, in einer Sauna... und jetzt bei uns!

Die Jungs reisen auch sehr gerne und haben unter anderem neue Songs in Australien, Neuseeland und Indien aufgenommen und live gespielt. Neben zahlreichen Musikvideos hat die Band 2011 ihr Album "Herzwärts" veröffentlicht, 2014 kam das Album "Nackt" raus. Seitdem ist Dicke Fische jedes Wochenende wieder Live in der Region zu erleben! Und kein Konzert der Band ist wie das andere!

Einen dicken Fisch an Land zu ziehen, bedeutet großes Glück. Dicke Fische in DIE NEUE 107.7 Live Sessions zu haben, bedeudet großen Spaß! 

Hier gibt es das Interview in voller Länge:


  ZURÜCK ZU DEN LIVESESSIONS