Schorndorf Einsatz
7aktuell.de | Kevin Lermer
Schorndorf Einsatz
Lokalnachrichten

Großeinsatz in Schorndorf: Zwei tote Personen gefunden

Ein Mann und eine Frau sind in Schorndorf Ost ums Leben gekommen. Ein Mann schwebt in Lebensgefahr. Der Bereich Lederstraße in Schorndorf Ost war stundenlang großflächig abgesperrt. Ein Überblick.

Schorndorf Einsatz
7aktuell.de | Kevin Lermer
Schorndorf Einsatz

Gegen Mittag war zunächst per Notruf eine schwer verletzte Frau in einem Wohnhaus gemeldet worden. Von wem, ist unbekannt, angeblich war dort aber geschossen worden. In diesem Wohnhaus fand die Polizei eine tote Frau und einen toten Mann.

Schorndorf Einsatz
7aktuell.de | Kevin Lermer
Schorndorf Einsatz

Im Zuge des Großeinsatzes wurde nahezu zeitgleich ein weiteres Gebäude in Fellbach durchsucht, dort wurde dann ein lebensgefährlich verletzter Mann entdeckt.

In welchem Zusammenhang die Betroffenen und die Taten stehen, ist noch unklar.