Hofmeister Rebell Tell
Hofmeister Rebell Tell
Hofmeister Rebell Tell
Promotion
Hofmeister Rebell Tell
Zur Feier von 10 Jahre Hofmeister Sindelfingen

Gratis-Möbelhauskonzert mit Rebel Tell

20:00 - 22:00 Uhr
71065, Sindelfingen
Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum
Eschenbrünnlestraße 12

Zum 10. Geburtstag von Hofmeister in Sindelfingen vereinen die vier Rebel Tell-Jungs die Schlager und Rock´n´Rock-Welt auf eine einzigartige Art und Weise. Rockt gemeinsam das Möbelhaus!

Jetzt schnell sein und Gratis-Ticket inklusive Welcome-Drink auf hofmeister.de sichern!

Hofmeister Illustration
Hofmeister Illustration

Das Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum in Sindelfingen

Das Familienunternehmen Hofmeister feiert ab März 10 Jahre Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrums in Sindelfingen.
Hofmeister bietet Dir auf über 40.000 m2 ausgewählte und stilvolle Möbel und Einrichtungsaccessoires für Dein Zuhause vom kleinsten Preis bis zum besten vom Besten.
Entdecke auch die große Küchenplanungsabteilung oder nutze vor Ort die kompetente Wohnraumberatung.
Und zum 10. Geburtstag lädt Hofmeister in Sindelfingen seine Kunden:innen zum großen Gratis-Möbelhauskonzert mit Rebel Tell ein.

Und auch dieses Mal wird gemeinsam das ganze Möbelhaus gerockt und gute Laune verbreitet.

Hofmeister Jubiläum
Hofmeister Jubiläum

Das Unmögliche wird Möglich gemacht

Das was bisher unmöglich erschien, machen die Rebel Tell-Jungs möglich: Sie vereinen die Schlager- und Rock´n´Roll-Welt auf eine erfrischend verrückte Art und Weise. Wenn diese vier auf der Bühne stehen und ihren Schlagerbilly zelebrieren kommt jeder wieder in Bewegung und bekommt Lust sich daran zu beteiligen.  

Rebell Tell Band
Rebell Tell Band

Doch wie wurden diese Jungs nur so bekannt? 2019 traten Sie bei Das Supertalent auf und faszinierten das ganze Publikum - auch Dieter Bohlen! Lass Dich auch von ihnen faszinieren und rock gemeinsam beim großen Gratis-Konzert zur Feier von 10 Jahre Hofmeister in Sindelfingen! Für gute Stimmung ist garantiert gesorgt, denn sogar Andrea Berg bucht Rebel Tell seit einigen Jahren als Vorband für ihr Heimspiel ins Stadion nach Aspach.

Gratis-Tickets

Sicher Dir jetzt schon Deine Gratis-Tickets für das Spektakel und sei am 23. März in Sindelfingen dabei! Das Besondere: Dieser Auftritt findet direkt im Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum Sindelfingen statt. Informier Dich hier über alle Details und zelebrier das Event gemeinsam mit Hofmeister! Dazu gibt es auch noch ein leckeres Gratis Welcome-Drink! Lass es Dir gut gehen. 

  • Hofmeister Sindelfingen Rebel Tell
    Hofmeister Sindelfingen Rebel Tell
    Jetzt Tickets sichern!
    Hier klicken

Kleiner Vorgeschmack

Rebel Tell - Krösa Maja (Offizielles Video)
Rebel Tell - Krösa Maja (Offizielles Video)