Genußplätzle
Promotion
Genußplätzle
Jetzt auf dem kleinen Schlossplatz

s'Genußplätzle

Noch bis zum 3. Oktober kannst Du Dich in entspannter Atmosphäre von den Köstlichkeiten der verschiedenen Gastgeber:innen verwöhnen lassen!

S'Genußplätzle
S'Genußplätzle

Komm vorbei zum Genußplätzle!

"Grüß Gott beim Genußplätze!", das ist seit Anfang September das Motto auf dem Kleinen Schlossplatz in Stuttgart. Mit viel Genuss verwöhnen Gastgeber:innen aus Stuttgart und Region alle Gäste mit den Köstlichkeiten aus der Küche und dem Keller. Ob nach der Arbeit mit den Kolleg:innen oder einfach zum gemütlichen Zusammensitzen – hier erwartet Euch der Kleine Schlossplatz mit entspannter Atmosphäre. Organisiert wird s'Genußplätzle übrigens von Pro Stuttgart e.V.
Vorbeikommen kannst Du noch bis zum 3. Oktober, jeweils von Donnerstag bis Samstag von 17 bis 23 Uhr und am Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr! 

Am 3. Oktober ist Herbstfest!

Es geht in die Verlängerung

s'Genußplätzle wird verlängert noch bis zum 3. Oktober und dann mit großem Finale am Sonntag: von 11 bis 18 Uhr findet das Herbstfest auf dem Kleinen Schlossplatz statt, mit Dirndl-Moden-Show, Live-Musik, Weißwurstfrühstück und Kürbisschnitzen.

S'Genußplätzle
S'Genußplätzle
S'Genußplätzle
S'Genußplätzle