Unser Bannerflieger - jetzt VIP-Flug gewinnen!

Unser Bannerflieger - jetzt VIP-Flug gewinnen!

Unsere Region von oben erleben - mit unserem Bannerflieger!

Hast Du ihn auch schon mal am Himmel gesehen? Bei schönem Wetter kreist unser Bannerflieger gerade wieder über unsere wunderschöne Region. Wir möchten Euch, unseren Hörern, mit diesem Flieger liebe Grüße nach Esslingen, Backnang, Filderstadt und Ditzingen senden. Und vielleicht sitzt Du ja schon bald mit an Bord! 

Wir schenken Euch einen exklusiven VIP-Flug über unsere wunderschöne Region in unserem Bannerflieger. Erlebt Eure Heimat zusammen mit unserem Piloten mal aus einem ganz anderen Blickwinkel - diesen atemberaubenden Anblick werdet Ihr sicher nie vergessen! Jetzt hier eintragen... 

Das sind unsere Gewinner:

Unser Bannerflieger - jetzt VIP-Flug gewinnen!

Reinhard und Ines:

Reinhard hat schon oft überlegt, selbst mal einen Flugschein zu machen. Bisher hat es nicht geklappt - doch mit DIE NEUE 107.7 konnte er seine Heimat trotzdem endlich mal von oben bestaunen! Seine Tochter Ines ist davor noch nie geflogen. Für sie war der VIP-Flug mit unserem Bannerflieger deshalb auch etwas ganz Besonderes. 

Zusammen mit dem Piloten konnten die beiden einen Rundflug bei schönstem Wetter genießen und haben sogar ihr Haus von oben gesehen! Das Grinsen ist Reinhard und Ines danach so schnell nicht mehr aus dem Gesicht gegangen. 

Unser Bannerflieger - jetzt VIP-Flug gewinnen!

Charlie und Isabell:

Charlie hat wahnsinnige Flugangst. 30 Jahre lang hat er nicht in einem Flugzeug gesessen, bis er sich vor zwei Jahren für den Urlaub in eine große Maschine getraut hat. Ihm ist es egal ob es ein großes oder kleines Flugzeug ist - er hat einfach Angst vor dem Fliegen. Um diese Angst zu überwinden, hat er sich für unseren VIP-Flug eingetragen und gewonnen.

Ab da gab es kein Zurück mehr - er musste sich seiner Angst stellen. Unser Bannerflieger Sven, der gleichzeitig auch Fluglehrer ist, ließ unseren Gewinner dann doch tatsächlich den ganzen Flug über selber fliegen. Charlie ist gestartet, geflogen und gelandet - obwohl er große Flugangst hat. Und als er wieder auf sicherem Boden stand, war er hellauf begeistert. Es hat ihm unglaublich viel Spaß gemacht und er würde am liebsten direkt eine Flugausbildung machen.

Das ist unser Bannerflieger:

Unser Bannerflieger - jetzt VIP-Flug gewinnen!
  • Name/Typ: Piper PA18 Super-Cub 
  • Kategorie: Arbeitsflugzeug
  • Alter: Baujahr 1954, Grundüberholt 2016
  • PS: 150
  • Zylinderanzahl: 4
  • Spannweite: 10,87m 
  • Länge: 9,75m
  • Höhe: 1,97m

Bereits seit 7 Jahren fliegt unser Bannerflieger bei gutem Wetter über unsere Region und grüßt alle Hörer. Und obwohl die kleine Maschine schon etwas älter ist, ist sie uns stets treu geblieben. Wir freuen uns sehr über ein Bild, wenn Du unsere Piper PA18 am Himmel entdecken solltest.

Image CAPTCHA

Bitte die dargestellten Zeichen eintragen.