Florian Zimmer Theater
Promotion
Florian Zimmer Theater
Diese Magie ist ULMGLAUBLICH

Erlebe Florian Zimmer Live on Stage!

Ausnahmemagier Florian Zimmer zeigt seine großen Illusionen zum ersten Mal neu und innovativ in seinem eigenen Theater in Neu-Ulm.

"Florian Zimmers Magie ist innovativ, unterhaltsam und hoch kreativ"

                                                                      Siegfried & Roy

Lass Dich verzaubern

Erlebe die Zauberkunst von Florian Zimmer hautnah - im Florian Zimmer Theater Neu-Ulm. Wenn selbst Siegfried & Roy und Michael Jackson begeistert waren, dann wirst Du es auch sicherlich sein! Folge dem Link, um Dir Tickets zu einem reduzierten Sonderpreis zu sichern:

Tickets Florian Zimmer
Tickets Florian Zimmer
Tickets Florian Zimmer
Tickets Florian Zimmer
Florian Zimmer 2
Niko Schmidt-Burgk
Florian Zimmer 2

Von einem, der auszog, die Welt zu verzaubern

Florian Zimmer, geboren in Ulm, begeisterte sich schon seit seiner Kindheit für Magie. Bei einem Familienfest entdeckte er damals seine Leidenschaft für die Zauberei und war sofort Feuer und Flamme. Während er sich früher durch haufenweise Fachliteratur arbeitete und jahrelang an einer 10-minütigen Performance saß, ist er heute als DER internationale Shootingstar unter den Trick-Künstlern bekannt. Bereits mit 23 Jahren galt er als begabtester Magier seiner Generation. Nachdem er sich jahrelang durch die Weltgeschichte zauberte und sogar Michael Jackson mit seinen Tricks begeisterte, kehrte er 2022 in das direkt an seine Geburtsstadt angrenzende Neu-Ulm zurück und eröffnete das nach ihm benannte Florian Zimmer Theater.

Florian Zimmers Auszeichnungen

    • Siegfried & Roy Golden Lion Award 2007
    • Europameister der Magier
    • Deutscher Meister der Zauberkunst 2005 in der Kategorie "Manipulation"
    • Bester zeitgenössischer Magier bei den World Magic Awards 2009
    • Goldene Ringe von Lausanne
    • Marc Klasser Award - Monte Carlo Magic Stars
    • Colombe D'or
    • IMS Merlin Award
    • Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2010
Theater Florian Zimmer
Theater Florian Zimmer

Das Florian Zimmer Theater in Neu-Ulm

Seit 2022 ist in Neu-Ulm, direkt an der Baden-Württembergischen Grenze zu Bayern, ganz besondere Magie in der Luft. Dort empfängt Magier Florian Zimmer regulär von Donnerstag bis Sonntag Zauberfans jeden Alters. In zwei verschiedenen Shows kann man hier die ganze Bandbreite der Zauberwelt hautnah erleben. Von aufwändigen Entfesselungs-Tricks in schwindelerregender Höhe bis hin zu kleinen Illusionen mit Zuschauer:innenbeteiligung - Florian Zimmer zeigt nahezu sein komplettes Repertoire. Es erwartet Dich ein Abend voller Magie!

Diese Shows kannst Du im Florian Zimmer Theater erleben:

Ulmgaublich
Ulmgaublich

ULMGLAUBLICH

In der abendfüllenden Zaubershow zeigt Florian Zimmer die gesamte Bandbreite seiner Magie. Du erlebst die neusten Illusionen vom kreativsten Magier der Welt - LIVE! Teil der Show sind das Erscheinen des schnellsten US Police Cars und sein legendärer Graffiti-Act.

Flozirkus
Flozirkus

FLOZIRKUS

Die Mittagsshow für die ganze Familie. Beim Flozirkus liest Waschbär Willi die Gedanken seiner Zuschauer. Das unsichtbare Gespenst spukt im "Zimmer der Wunder" und man weiß gar nicht, ob es zu Hause ist. Völlig klar - ist ja auch unsichtbar! Die Zaubershow ist gedacht für die ganz Kleinen, die in Begleitung ihrer Eltern und älteren Geschwistern einen fantastischen Nachmittag erleben wollen.