Circus Roncalli
Promotion
Circus Roncalli
Erlebe das neue Programm!

Circus Roncalli

Der wohl schönste Zirkus der Welt gastiert noch bis zum 12. August 2018 mit seinem neuen Programm "Storyteller: Gestern - Heute - Morgen" in Ludwigsburg!

CIRCUS RONCALLI IM BLÜHENDEN BAROCK LUDWIGSBURG

Der wohl schönste Zirkus der Welt gastiert noch bis zum 12. August 2018 mit seinem neuen Programm "Storyteller: Gestern - Heute - Morgen" in Ludwigsburg - Circus Roncalli in der ehrwürdigen Kulisse des blühenden Barocks! Freu Dich auf magische Momente! Nostalgie und Moderne verbinden sich zu einem Gesamtkunstwerk und feiern ein großes Fest der Sinne und Emotionen vor beeindruckender Schlosskulisse beim einzigen Gastspiel in Baden-Württemberg. 120 Artist:innen werden Dich unter anderem mit Bühnenzauberei, akrobatischen Monumenten zu den Klängen von Beatles „Yesterday“ und Comedy verzaubern. Schnapp Dir Deine ganze Familie und Deine Freund:innen und genieße einen wundervollen Abend in einem der schönsten Circuszelte der Welt. Übrigens: Mit dem Ticket erhältst Du auch freien Eintritt zum blühenden Barock.