Die Neue 107.7 zahlt deine Rechnung Gewinner Header Teaser
Die Neue 107.7 zahlt deine Rechnung Gewinner Header Teaser
Das haben wir schon bezahlt!

DIE NEUE 107.7 zahlt Deine Rechnung - Die Gewinner

Hier stellen wir Dir einige glückliche Rechnungsgewinner vor.

DANKE für alle eingereichten Rechnungen!

In den vergangenen Jahren haben wir hunderte, sogar tausende Eurer Rechnungen bezahlt. Das macht uns unglaublich stolz und glücklich! Deshalb wollen wir uns an dieser Stelle für alle eingereichten Rechnungen bei Euch bedanken. Wir haben schon die verrücktesten Dinge bezahlt - eine Namensänderung, einen Kalender über fleischfressende Pflanzen, sogar ein Leberkäsweckle war mal dabei! 

Mittlerweile durften wir schon so viele Menschen glücklich machen, dass nicht mehr alle Gewinner auf eine Seite passen. Deshalb stellen wir Dir hier einige der Rechnungsgewinner aus den Jahren 2016 - 2021 vor. Viel Spaß beim Stöbern!

DIE NEUE 107.7 zahlt Deine Rechnung - wir sagen Danke!

DIE NEUE 107.7 zahlt Deine Rechnung - wir sagen Danke!
DIE NEUE 107.7 zahlt Deine Rechnung - wir sagen Danke!
DIE NEUE 107.7 zahlt Deine Rechnung - Heiratsantrag von Frank und Edina
DIE NEUE 107.7 zahlt Deine Rechnung - Heiratsantrag von Frank und Edina

Edina aus Herrenberg

Edina aus Herrenberg hat die Rechnung für die Einladungskarten ihrer Hochzeit eingereicht. Im Gespräch wird schnell klar: der Heiratsantrag ihres Verlobten Frank war ein Schuss in den Ofen. Der hat sie nämlich ganz unromantisch auf dem Sofa gefragt, ob sie ihn heiraten will und sich dafür nicht mal hingekniet. Für Hannah Krause ist klar: da müssen wir nochmal nachhelfen! 

Die Neue 107.7 zahlt Deine Rechnung - Helikopterflug von der Arbeit zum VfB-Spiel
Die Neue 107.7 zahlt Deine Rechnung - Helikopterflug von der Arbeit zum VfB-Spiel

Michael aus Ditzingen

Weil er freitags bis kurz vor Anpfiff arbeiten muss, schafft es Michael aus Ditzingen einfach nicht pünktlich zu den Spielen des VfB Stuttgarts. Er bucht sich kurzerhand einen Helikopterflug von Bietigheim-Bissingen zur Mercedes-Benz-Arena - und reicht den Kostenvoranschlag dafür bei uns ein. DIE NEUE 107.7 zieht seine Rechnung nur wenige Tage später und begleitet Michael auf dem 15-minütigen Flug. Was für eine verrückte Idee - wir sagen herzlichen Glückwunsch! 

Die Neue 107.7 zahlt deine Rechnung Jochen Benzinger Gasgrill
Die Neue 107.7 zahlt deine Rechnung Jochen Benzinger Gasgrill

Jochen aus Marbach

Jochen ist ein absoluter Grillmeister! Damit die Steaks im Sommer auch perfekt werden, braucht er ganz dringend einen neuen Grill. Sein Alter war verrostet. Jochen schwört schon seit Jahren auf den Gasgrill und hat jetzt einen nagelneuen auf der Terrasse stehen! Lass es Dir schmecken Jochen!

DIE NEUE 107.7 zahlt Deine Rechnung - Liv aus Freiberg am Neckar
DIE NEUE 107.7 zahlt Deine Rechnung - Liv aus Freiberg am Neckar

Liv aus Freiberg am Neckar

Das Schicksal von Liv aus Freiberg am Neckar hat uns tief berührt. Die 6-Jährige ist stark entwicklungsverzögert, kann nicht richtig essen und sprechen. Wir haben die Kosten ihrer Intensivtherapie bezahlt, die ihre Mama Mary bei uns eingereicht hatte. Doch für Hannah Krause von DIE NEUE 107.7 am Morgen war das noch nicht genug. Sie wollte Liv einen Herzenswunsch erfüllen - und stand ein paar Stunden später mit einer besonderen Überraschung vor ihrer Tür... 

Die Neue 107.7 zahlt deine Rechnung Marianne Dachtler aus Kornwestheim
Die Neue 107.7 zahlt deine Rechnung Marianne Dachtler aus Kornwestheim

Marianne aus Kornwestheim

Marianne ist zwar 60 geworden, aber noch lange nicht zu alt, sich einen ordentlichen Adrenalinkick zu geben. Als sie die Wahl zwischen einer Ballonfahrt und einem Fallschirmsprung hatte, entschied sie sich für den Fallschirmsprung.

Gewinnerin Morena Smart
Gewinnerin Morena Smart

Morena aus Waldenbuch

Morena studiert Lehramt in Ludwigsburg. Wenn die Uni wieder losgeht, braucht sie für das pendeln ein Auto. Darum hat sie sich einen Smart gekauft und die Rechnung bei uns eingereicht. 

Rechnung
Rechnung
Rechnung
Rechnung